Shakti Dance Workshop "Lieben, was ist"

 

JETZT ONLINE WORKSHOP!!

Schluss - woman, goddess - mit Deinen Selbstsabotageprogrammen & schädlichen Imperativen an Deine Seele!

 

Entwicklung bedeutet, in Präsenz und Liebe die Dinge kommen zu lassen, daran zu wachsen, was gerade im Moment dran ist. Wie oft nörgeln wir an uns selbst rum, das und das sei nicht gut genug.

 

«Da muss ich noch spiritueller oder offener werden, da darf ich nicht so fühlen, wie ich fühle.» Bullshit!

 

Gerade als Yogi gibt es oft einen Perfektheitsanspruch an sich selbst, der an Masochismus grenzt. Oft verlangen gerade wir Yogis von uns einen «neutral mind» und vergessen, dass der Prozess heilig ist und der Weg dahin gegangen sein will. Du kannst Deinen Weg nicht abkürzen durch Mind-Konzepte, auch wenn es schön ist, den Geist so zu trainieren, dass er irgendwann neutral ist. Davor steht der Prozess dahin!

 

Sag endlich JA zu Dir selbst und zu dem Geschenk des Lebens und zu dem, wer Du wirklich bist. Und da gehört dazu, dass Du nicht perfekt bist, dass Du Mensch bist, dass Du so bist wie Du bist. Jeder hat sein Lebensthemen und Bereiche, die er anschauen darf und an denen er wachsen darf. Genau da, wo Du bist, bist Du richtig. Hör auf, Dich mit anderen zu vergleichen und Dir die Botschaft zu übermitteln: «Wenn ich da erst mal bin, dann bin ich in Ordnung.»

 

Und ich träume von einer Welt, wo die Menschen sich achtsam und liebevoll begegnen, sich genegseitig unterstützen in ihrem Wachstum und jeder weiß, der andere ist nicht perfekt. Dazu sind wir auf dieser Welt, um zu lernen und zu wachsen. Lass uns gemeinsam dem ein bißchen näher kommen im Workshop und Selbstliebe üben und dadurch dem anderen den liebenden Raum geben.

 

«Trust the process & be perfectly unperfect.»

 

Shakti Dance Workshop mit Shakti healing circle

Sonntag, 29.11.2020

13 - 17 Uhr

Beitrag: 55 Euro

 

Der Kurs findet online statt mit einer stärkenden Trance für die mentale Gesundheit, mit Shakti Dance und einem Shakti healing circle.

Bezahlung über das Konto des Kundalini Yoga Zentrum, das Du bei Anmeldung genannt bekommst.

 

Yogaworkshop mit Sabine Jagat Prakash

Für alle Übungslevel geeignet:

Anfänger, Fortgeschrittene, Yogalehrer & Ausbilder


Anmeldung hier

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!
Ein Feedback: "Der Kalender ist voll schön. Ein richtiger Lichtblick mit so viel Herz und Weisheit. Die Bilder der Natur passen immer. Ein sehr tolles Projekt von Euch, das ich auch unterstützen werde."

Oxytocin-Special: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing