Alpenretreat "Heile Dich und Deine Ahnenlinie"

Yoga-Retreat mit einem Healing Approach

17.- 24. Mai 2021

Willst Du auch Yoga praktizieren fernab von Leistungsdruck und Erwartungen - ins Spüren kommen? Willst Du Yoga nutzen, um zu heilen?

 

Woran merkst Du, dass Du und Deine Ahnenlinie Heilung brauchen?

Hier ein paar Beispiele:

* Du kannst Deinem Vater, Deiner Mutter oder den Großeltern nicht verzeihen?

* Du kommst aus dem Wutmodus gegenüber Deinen Ahnen nicht heraus?

* Du bist blockiert in Deinem Leben und reagierst auf vieles mit Ablehnung?

* Du neigst dazu, Deine eigenen Vorhaben zu torpedieren?
* Du kannst keine Freude oder Glück empfinden und funktionierst im Alltag einfach?

* Du hast den Eindruck, dass in Deinem Leben nichts vorwärts geht?

* Du hast Ängste, Dein Leben in die Hand zu nehmen?

* Du erfährst gewaltvolle Szenarien in Wort und Tat und spürst selbst so viel Wut?

 

Hermann Sat Sewak und Sabine Jagat Prakash leiten das Retreat an und heißen Dich mit allem willkommen, was Dich ausmacht. Wir freuen uns auf die gemeinsame Erfahrung der Heilung mit Yoga und vielen anderen Heil-Instrumenten aus Coaching, Therapie und Aufstellungsarbeit.

 

Unsere Qualität ist, einen liebevollen, gewährenden Raum zu öffnen, in dem Du Dich selbst erleben kannst, auch mit Deinen unangenehmen Gefühlen. Wissen für den Kopf gibt es überall: Im Internet, in Büchern, auf Youtube. Bei uns geht es um die innere Reise zu Dir selbst - und Wissen gibt es natürlich auch eine Menge - konkret auf die Situation bezogen!


Freu' Dich auf ein Retreat voller Herzenswärme, wunderbarem Yoga, der Kraft der Ahnen, der reinen Natur und der heilenden Präsenz.

 

Vier Einheiten pro Tag:

Sadhana

Morgenyoga

Nachmittagsyoga

Abendmeditation

 

Eure Yogalehrer im Retreat

Hermann Sat Sewak:
Kundalini Yoga Praxis seit 1987 ● Kundalini Yoga Lehrer seit 1991 ● Instrumente:
Kundalini Yoga, Sat Nam Rasayan und Systemisches Stellen ● mathematischer Freigeist

Sabine Jagat Prakash:
Yoga Praxis verschiedener Stile seit 1995 ● Shakti Dance® Lehrerin seit 2013 ● Yin Yoga Lehrerin ● Founder anahata flow© Yoga ● Shakti healing: Coaching & Healing für Frauen, Heilpraktiker für Psychotherapie (HPG) ● Instrumente: Yoga, NLP, Hypnose, Healing touch Behandlungen, Frauen-Heil-Retreats & Pachamama Shakti Circles

 

  • Anreise: Montag 17. Mai bis 16 Uhr, Abreise Sonntag, 24. Mai 2021, ab 12 Uhr
  • Alpenretreat am Fernpaß in Österreich (ca. eine gute halbe Stunde Autofahrt von
  • Füssen oder Garmisch-Partenkirchen; ca. 1,5 Stunden von München)
  • Alle Übungslevel willkommen: Einsteiger, Fortgeschrittene, Lehrer
  • Gesamtpreis € 840,- je Person (beinhaltet Kosten für Kurs inkl. Unterkunft, Verpflegung & Kurtaxe)
  • Fragen & Infos: sabine@shakti-healing.de

 

Willkommen!

 

Anmeldung jetzt: www.alpenretreat.com

Alpenretreat 2021
Flyer_Alpenretreat 2021.pdf
PDF-Dokument [8.5 MB]

Feedback zum Retreat in den Alpen:

"Ich bin zu allen vier Yogaeinheiten am Tag sehr gerne gekommen, weil ich wusste, Sat Sewak und Sabine Jagat Prakash suchen immer genau das Richtige für uns heraus - und wenn es die super-entspannende Traumreise nach der Wanderung an den See war, wo wir uns richtig tief entspannen und erholen konnten." Tanja aus Berlin, 2018

"Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken für diese wunderbare Woche mit Euch. Ihr habt mich sozusagen wieder zum Leben erweckt und mir gezeigt, und mir so viel Kraft gegeben für dieses wertvolle Leben. Ihr seid ein Geschenk." Nicole aus Münster, 2019

"Danke für eine reich erfüllte Woche: Achtsamkeit, Tanzen, Singen, Weinen, Lachen haben mein Herz weit geöffnet - in einer Gemeinschaft, in der Liebe die tragende Erfahrung war." Mariana aus München, 2019

"Ihr beide macht was SEHR Gutes. Da geht die Sonne in den Herzen auf." Jeannette aus Luzern (Schweiz), 2019
"Euer Retreat hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen - bis zum Mond und zurück. Berührend, klar, liebevoll macht Ihr den Raum für Entwicklung und Heilung auf." 2020

"Danke für dieses Retreat. Ich habe sehr, sehr viel gelernt, da andere Teilnehmer eine prima Projektionsfläche für meine eigene emotionale Bedürftigkeit war. Ich konnte mir den Prozess in mir genau anschauen, ohne sie da mit reinzuziehen. Dazu passen auch Eure Hausaufgaben mit Kriya und Meditation, da es ja hauptsächlich Bauch-Übungen sind; und im Bauchraum meine Emotionen sitzen. Deswegen hatte ich auch mit dem Essen z.B. mit Verdauungsproblemen zu tun. Für die Hausaufgaben bin ich sehr dankbar; denn ich glaube, das wird meine Emotionen heilen, bzw. meine Heilung auf den Weg bringen. Spirituell gesehen war und ist Euer Retreat ein großer wichtiger Schritt auf meinem Lebensweg und der Ent-Wicklung." 2020

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!
Ein Feedback: "Der Kalender ist voll schön. Ein richtiger Lichtblick mit so viel Herz und Weisheit. Die Bilder der Natur passen immer. Ein sehr tolles Projekt von Euch, das ich auch unterstützen werde."

Oxytocin-Special: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing