Yoga Retreats

Ein Retreat ist eine Zeit für Dich, eine Zeit für Rückzug, eine ruhige, stille und gute Möglichkeit, Neues über Dich erfahren und mit anderen im Austausch zu sein oder auch nicht. In meinen Retreats gibt es viel Zeit zum Integrieren, sprich Pausen, die Du selbstbestimmt nutzen kannst. Der Raum für Heilung oder zum Sein, ein individuelles, auf die Gruppe abgestimmtes Anleiten und natürlich auch ein ausgewogenes, vegetarisches Essen, das Deinen inneren Prozess für mehr Bewusstsein unterstützt.

 

Feedback zum Frauenretreat:

"Sabine begleitet und unterstützt auf so wunderbar sanfte Art, dass man sich ganz fallen lassen kann. Sie begeistert durch ihr inneres Feuer, ihre Intuition und herzliches Wesen. Ihre Weise, Yoga zu unterrichten, ist verwoben mit viel Wissen um das Leben und den Wesenskern des Menschen und des Frauseins. So kann man im geschützten Raum wachsen. Danke für Dein So-Sein und Geben." 
Verena, Pachamama Shakti Retreat 2020
"Ich habe mich eingelassen… wundervolle, kraftvolle, Tage mit wunderbaren Frauen, jede einzigartig für sich. Sabine hat uns mit ihrer warmherzigen, authentischen Art in unsere Verletzlichkeit geführt und ließ unsere Seelen erstrahlen. Danke liebe Sabine für Dein herzliches Wesen, für Deine Ausstrahlung, für Deine sanfte Stimme… all dies berührt…." Von Herzen Karin aus Tirol, 2020

"Mit deiner liebevollen, angenehmen Art hast du uns durch diese wundervollen Tage begleitet! Ganz "Frau" sein, ja, das durften wir... lachen, tanzen... einfach "sein"! Deine blumige Sprache, deine angenehme Stimme haben mich getragen .... Einfach nur "Sosein" .... wie man von Gott gemeint ist! Danke dir ganz herzlich." 
Sabine aus dem Stubaital, 2020

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!
Ein Feedback: "Der Kalender ist voll schön. Ein richtiger Lichtblick mit so viel Herz und Weisheit. Die Bilder der Natur passen immer. Ein sehr tolles Projekt von Euch, das ich auch unterstützen werde."

Oxytocin-Special: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing