Healing-Yoga-Workshops: Shakti Dance® meets Kundalini Yoga

Alpenretreat 2021

Willst Du auch Yoga praktizieren fernab von Leistungsdruck und Erwartungen - ins Spüren kommen?

Unsere Qualität ist, einen liebevollen, gewährenden Raum zu öffnen, in dem Du Dich selbst erleben kannst. Wissen für den Kopf gibt es überall: Im Internet, in Büchern, auf Youtube. Bei uns geht es um die innere Reise zu Dir selbst - und Wissen gibt es natürlich auch eine Menge - konkret auf die Situation bezogen!

 

Kundalini Yoga, Shakti Dance®, Anahata Flow© und viele andere mögliche Heilinstrumente laden Euch zu einer Woche voller Freude, gemeinsamen Yogierens, Übens, Begegnens, Wanderns, Wachsens und zur Ruhe mit gutem vegetarischem Essen in würziger Alpenluft ein - in einer feinen Mischung von vier Yoga- und Meditationseinheiten und viel Integrationszeit.

 

SAVE THE DATE 2021: 20. - 27. Juno

"Euer Retreat hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen - bis zum Mond und zurück. Berührend, klar, liebevoll macht Ihr den Raum für Entwicklung und Heilung auf."
"Danke für dieses Retreat. Ich habe sehr, sehr viel gelernt, da andere Teilnehmer eine prima Projektionsfläche für meine eigene emotionale Bedürftigkeit war. Ich konnte mir den Prozess in mir genau anschauen, ohne sie da mit reinzuziehen. Dazu passen auch Eure Hausaufgaben mit Kriya und Meditation, da es ja hauptsächlich Bauch-Übungen sind; und im Bauchraum meine Emotionen sitzen. Deswegen hatte ich auch mit dem Essen z.B. mit Verdauungsproblemen zu tun. Für die Hausaufgaben bin ich sehr dankbar; denn ich glaube, das wird meine Emotionen heilen, bzw. meine Heilung auf den Weg bringen. Spirituell gesehen war und ist Euer Retreat ein großer wichtiger Schritt auf meinem Lebensweg und der Ent-Wicklung."

Feedback zum Retreat in den Alpen:

"Ich bin zu allen vier Yogaeinheiten am Tag sehr gerne gekommen, weil ich wusste, Sat Sewak und Sabine Jagat Prakash suchen immer genau das Richtige für uns heraus - und wenn es die super-entspannende Traumreise nach der Wanderung an den See war, wo wir uns richtig tief entspannen und erholen konnten." Tanja aus Berlin, 2018

"Ich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch bedanken für diese wunderbare Woche mit Euch. Ihr habt mich sozusagen wieder zum Leben erweckt und mir gezeigt, und mir so viel Kraft gegeben für dieses wertvolle Leben. Ihr seid ein Geschenk." Nicole aus Münster, 2019

"Danke für eine reich erfüllte Woche: Achtsamkeit, Tanzen, Singen, Weinen, Lachen haben mein Herz weit geöffnet - in einer Gemeinschaft, in der Liebe die tragende Erfahrung war." Mariana aus München, 2019

"Ihr beide macht was SEHR Gutes. Da geht die Sonne in den Herzen auf." Jeannette aus Luzern (Schweiz), 2019

 

 

HEILE DEIN INNERES KIND - AUSGEFALLEN wg Corona-Anordnung

 

Es gibt bald einen neuen Termin!

 

Du kennst das vielleicht: Du reagierst sehr stark auf
irgendein Ereignis und kommst aus der Mühle der unangemessenen Reaktionen und Handlungen nicht einfach so heraus?
Sicher hast Du schon vom „inneren Kind“ gehört.
Das innere Kind sind die Anteile, die Dich in der Kindheit geprägt haben - meist in Situationen, die Du in Abhängigkeit erfahren hast. Oft sind es Verletzungen, Kränkungen oder Abwertungen, die Du gespeichert hast und die Dich triggern.
 
Im Workshop führen wir Dich liebevoll und achtsam
zu Deinem inneren Kind - mit Kundalini Yoga,
Shakti Dance und anderen Heilinstrumenten.
Du kannst Deine inneren Anteile bewusst neu erleben und
Dir selbst neu begegnen.
 
Was erwartet Dich?
* Yoga-Ganztages-Workshop mit
Kundalini Yoga & Shakti Dance®
* Die Bewegung von Körper, Geist und Seele,
die Arbeit mit inneren Anteilen, Healing
* Verbindliche Anmeldung: sabine@shakti-healing.de
* Beitrag: 108,- Euro pro Person
* Kleingruppe garantiert!! Begrenzte Teilnehmerzahl aus 12 Personen, Mindestteilnehmerzahl: 8 Yogis

Feedback zum Workshop

"BE PROUD OF WHO YOU ARE"

"Danke. Euer Workshop war wunderschön. Danke für den Raum, mit den Ängsten liebevoll zu sein. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Und danke für Deine wunderbaren Worte während der Übungen. Danke für die Tiefe. Die hat es mir leicht gemacht, den Schmerz in mir so gut zu spüren. Ich fühle mich wunderbar." 2018

"Danke euch beiden für den Workshop - einem Tag weit weg von allem und doch so nah an allem." Friederike 2018

"Ihr beherrscht die Kunst, in kurzer Zeit, an einem Tag, eine absolute Tiefe zu erreichen und sie trotzdem leicht sein zu lassen. Danke. Großartiger Workshop." Zita 2020

Steckbrief Sat Sewak Singh:

  • Kundalini Yogalehrer
  • Energieheilung "Sat Nam Rasayan" Stufe 1 und Stufe 2
  • Yoga of Asanas
  • Systemische Kompetenz
  • Unterrichtet die Freitagsstunde von 18:30 - 20 Uhr im Kundalini Yoga Zentrum München

 

Wie kam ich zum Yoga: Ja mei …; inzwischen praktiziere ich Kundalini Yoga seit
1987, und unterrichte es seit 1991. Ich habe auch Tai-Chi und Qigong geübt und
eine mehrjährige Ausbildung zur „Systemischen Kompetenz“ abgeschlossen.
Ansonsten bin ich naturverbunden, Mathematiker und arbeitete zuletzt in der IT Branche, im Rechenzentrum einer Bank. Momentan arbeite ich seit Jahren als Vorstand ehrenamtlich im Kundalini Yoga Zentrum, momentan als Finanzvorstand."

 

Warum unterrichte ich: Mich fasziniert die unmittelbar belebende Wirkung von Kundalini Yoga, ich erlebe eine tiefe Stille als kräftigende und stabilisierende Energiequelle. Es spricht alle Ebenen des Menschseins an und integriert sie: der Körper wird beweglicher, kräftiger, stabiler durch Übungen, die z.T. gezielt auf eine Körperregion gerichtet sind, der Geist wird fokussiert durch bewusstes Atmen und willentliche Konzentration, die Seele geniesst die subtilen Anregungen beim Chanten von Mantras.


Ich freue mich, dieses umfassende Werkzeug weiter zu geben, und einen Raum zu gestalten, in dem andere Menschen diese tiefgehende Wirkung auch erleben
können.

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Healing touch Massage oder Yoga?- PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing