Shakti Rückbildungsyoga© mit Baby

Willkommen im Rückbildungsyoga mit Baby. HYBRID.

 

Also in Präsenz und via Livestream. Wenn Du es also mal nicht mit Deinem Baby rechtzeitig ins Kundalini Yoga Zentrum schaffst, oder nicht in München wohnst, kannst Du online teilnehmen.

 

 

Hier meine Einladung an Dich: Da ist er, der kleine Liebling. Alles ganz neu, zauberhaft und doch ein bißchen ungewohnt?!

 

Ich lade Dich ein, Dir mit Deinem Baby Zeit zu nehmen, Euch kennen zu lernen, und in dieser besonderen Zeit auch etwas für Dich zu tun.

 

40 Tage nach der Entbindung bist Du bereit, um ins Rückbildungsyoga zu kommen. Die Zeit davor ist die heilige Zeit des Ankommens des Babys auf dieser Welt, die Zeit für viel Bonding, für Dich fürs Wochenbett, für die Erholung nach der Geburt, für ein "Retreat" für Mutter & Baby.

 

Vom 40. Tag nach der Geburt bis ca. 6 Monate ist es zu empfehlen, sanftes Rückbildungsyoga zu machen, damit Dein Körper vollständig die Geburt verarbeiten kann. Gib Dir die so wertvolle Zeit.

 

Was erwartet Dich im Rückbildungsyoga?

  • Beckenboden Übungen (beginnend mit sanften Übungen)
  • Zeit mit Deinem Baby
  • Kontakt zu anderen Müttern
  • Chanten
  • Tanzen
  • Meditation
  • Freude
  • Shakti mother circle - Austausch mit anderen Müttern

 

Gönn Dir die Zeit, Dich nach der Geburt des Babys in der neuen Situation einzufinden, mit viel Liebe und Fürsorge und vor allem Langsamkeit, die unentdeckte Kraft der Frau.

 

Mein Yoga, das ist Yoga mit der Shakti und Kundalini Energie mit Elementen aus dem Shakti Dance, anahata flow, Kundalini Yoga in einer wunderbaren Mischung, die Dir gut tut und die positive Energie auf Dein Baby und Deine Familie übertragen kann.

 

Regelmäßiger, offener Kurs im Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13

HYBRID
Dienstags, 12 - 13:30 Uhr mit Baby

Buch Dich ein über Fitogram

Shakti healing©

Coaching & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Informationen zu meinen Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen findest ab sofort auf meiner neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing