Let's do Yoga

Du bist herzlich eingeladen, mit mir Yoga zu üben. Mein Ansatz ist es, mit Leichtigkeit in die Tiefe zu gehen. Denn Yoga begleitet Dich, auf dem Weg zu Dir selbst und hilft Dir, mit mehr Liebe, Leichtigkeit, Bewusstsein Dein Leben zu leben.

 

Ich habe ein eigenes Format kreiert: Pachamama Shakti circles, was Yoga und Heilen verbindet. Genauso gibt es ein Format, das "Healing Yoga" (bald hier mehr zu lesen) heißt, in dem ich die Instrumente des Heilens mit ins Yoga nehme und so eine Verbindung herstelle.

 

Mit meinem vollen Herzblut plane ich, gestalte ich die Werbung und führe die Events durch.

 

Ich freu mich auf Dich.

With much love

Deine

Sabine Jagat Prakash

"Yoga ist nicht, in irgendeiner Asana möglichst weit runterzukommen oder Dich mit Gewalt in eine Asana zu zwingen, sondern achtsam zu beobachten und in Deiner Präsenz zu erleben, was Dir auf dem Weg in die Asana passiert."

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang gegenüber Kidlerstraße 37 über den Hof

C-Regelung (Stand 15.12.2021):

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) kannst Du mit den üblichen Abstands- und Maskenregelungen in die Heilpraxis kommen. Für die Heilbehandlung in der Praxis gilt keine Maskenpflicht.

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen Infos jetzt auf meiner

neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest die monatliche beYOUtiful-Vollmond-News bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, healing touch Behandlung oder Yoga?- Schreib mir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing