bodylove© & Schoßraum healing©

Dein weiblicher Körper, Dein Tempel.

Hier geht es um Liebe für den eigenen Körper, gerade wenn er viele Veränderungen über die Jahrzehnte hinweg vollzieht.

 

Unser Schoßraum ist nicht nur unser weiblichee Kraftort, wo wir langsam und doch mit großer Kraft in unser weibliches Dasein kommen. Er ist auch Ort für viele alte Gefühle, die im Becken abgespeichert sind.

 

bodylove© ist ein Angebot für alle Frauen, jeden Alters, die sich mit ihrer Weiblichkeit versöhnen und lust- und kraftvoll ihr weibliches Kraftzentrum nutzen wollen. Oder einen liebevollen Kontakt zu ihrer Weiblichkeit aufbauen wollen, auch bei Kinderwunsch, bei Themen während und nach der Schwangerschaft.

 

Mein Angebot richtet sich an Frauen jeden Alters. An die, die ein unklares, verletztes, traumatisches Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit haben oder schlichtweg ihren Beckenboden wieder mehr Lebendigkeit verleihen möchten. An Frauen, die den Schoßraum einfach aktivieren wollen, ihn vielleicht bereit machen wollen für ein Baby, ihre Beziehung zur Sexualität heilen, in den Wechseljahren ihren Beckenboden stärken, Erlebtes heilen und eine neue fröhliche und segensreiche Prägung für ihren Schoßraum kreieren wollen.

 

Der Beckenboden findet hier seinen Platz. Er ist ein Muskel, der oft auch schmerzhafte Erlebnisse abgespeichert hat. Du bist eingeladen, wieder eine liebevolle Präsenz aufzubauen. Der Schoßraum ist das Zuhause des Beckenbodens, der Raum, in der die Kraft der Frau verankert ist. Es lohnt sich im Leben als Frau diesen heiligen Raum zu pflegen.

 

Als Einzel-Session möglich in meiner Praxis in München und in Viechtach, Bayerischer Wald.

 

Auch mein Mama-Yoga gehört in die Kategorie bodylove. Siehe auch Unterpunkte.

Meine bodylove© Einzelcoachings kannst buchen zu den Themen:

 

ॐ Geburtsängste

ॐ Wochenbett - sich Zeit nehmen, wenn Anforderungen von außen Druck machen

ॐ Ankommen in der Mutterrolle

ॐ Alltag, Arbeit und Kinder - wie geht das?

ॐ Erziehen, wenn die Eltern unterschiedliche Ansätze haben

ॐ Jobsharing - damit Vater und Mutter Verantwortung tragen

ॐ Vaterrolle einnehmen

ॐ Im entspannten Gespräch als Paar bleiben

ॐ Entstressen in familiären Konfliktsituationen

ॐ Eltern werden, Paar bleiben

ॐ Mutter werden, Frau bleiben

ॐ Die Zeit der Neuorientierung als Frau

ॐ Berufliche Neuorientierung mit Kindern

ॐ Wut und Aggression - wenn der Haussegen schief hängt

ॐ Kinderwunsch für ein weiteres Kind - Schoßraum Healing

ॐ Verlorene Kinder - Babyseelen verstehen

ॐ Erfahrungen der Geburt heilen - Schoßraum Healing

 

Komm in meine Heilpraxis oder buche eine Zoom-Termin online.

"Seitdem ich mehrere Sitzungen bodylove bei Sabine hatte, spüre ich wieder meinen Beckenboden, konnte ich Kontakt mit "da unten" aufnehmen und meinen weiblichen Raum wahrnehmen. Nicht nur alte Konditionierungen wie "da unten" haben einen neuen Auflösungs-Impuls bekommen, um liebevoller mit meiner Weiblichkeit umzugehen, sondern auch meine Geburtsverletzung (Dammriss) konnte mit dieser sanften, ruhigen und langsamen Zuwendung ein Stück seelisch heilen, so dass ich überhaupt wieder meine Weiblichkeit fühlen kann. Danke an Sabine. So ruhige und heilende Arbeit." Stefanie, 2020
"Ich war bei Sabine für ein paar Einzelstunden "bodylove© Schoßraum healing" mit einem Kinderwunsch. Nach aufmerksamen, liebevollen Yogaübungen für den Beckenboden, hat sie mir eine Heiltrance gesprochen, die mich mit meine weibliche Seite geöffnet hat. Das Tanzen begleitet von Sabines tiefen, heilen Worten hat mich frei gemacht. In den nächsten Stunden hat sie mit mir in meiner "inneren Landschaft" gearbeitet und ich habe ein bestimmtes Bild mit nachhause genommen, was ich beim Zähneputzen immer wieder hervorrufen sollte. Und man glaubt es kaum, aber diese Arbeit hat mich so geöffnet und innerlich bereit gemacht für eine Schwangerschaft. Ohne diese Heilarbeit wäre mein Körper und meine Seele nicht bereit gewesen, schwanger zu werden." Michaela, 2016

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang gegenüber Kidlerstraße 37 über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen und bewusste Frauen
Infos jetzt

auf der Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest die monatliche beYOUtiful-Vollmond-News bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, healing touch Behandlung oder Yoga?- Schreib mir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing