Schoßraum healing - Beckenbodenliebe©

Der Beckenboden ist unser kraftvoller Begleiter zeitlebens. Je nach Lebensphase braucht er mehr oder weniger Aufmerksamkeit. Unser Schoßraum ist unsere Kraftquelle als Frau. Eine gute Verbindung dazu zu haben, kräftigt uns in unserem Sein als Frau. Wir haben nicht nur die Fähigkeit, neues Leben auf die Welt zu gebären, sondern aus diesem Schoßraum auch unsere Lebenskraft zu spüren, die immer wieder aufsteigt und Neues entstehen lässt.

 

Egal, ob Du geboren hast, Mutter bist oder auch ohne Kind Deine weibliche Kraft in einem gut schwingenden, lebendigen Beckenboden spüren willst, Du bist willkommen im Kurs.

 

Mein Angebot richtet sich an Frauen jeden Alters. An die, die ein unklares, verletztes, traumatisches Verhältnis zu ihrer Weiblichkeit haben oder schlichtweg ihren Beckenboden wieder mehr Lebendigkeit verleihen möchten. An Frauen, die den Schoßraum einfach aktivieren wollen, ihn vielleicht bereit machen wollen für ein Baby, ihre Beziehung zur Sexualität heilen, in den Wechseljahren ihren Beckenboden stärken, Erlebtes heilen und eine neue fröhliche und segensreiche Prägung für ihren Schoßraum kreieren wollen.

 

Der Beckenboden ist ein Muskel, der oft auch schmerzhafte Erlebnisse abgespeichert hat. Du bist eingeladen, wieder eine liebevolle Präsenz aufzubauen. Der Schoßraum ist das Zuhause des Beckenbodens, der Raum, in der die Kraft der Frau verankert ist.

 

Es lohnt sich im Leben als Frau diesen heiligen Raum zu pflegen.

 

Der Kurs mit 5 Einheiten umfasst:

  • Beckenboden-Wahrnehmung
  • Sanfte und trauma-sensitive Beckenboden Übungen
  • Shakti healing circle - ein Frauenheilkreis mit Heiltrancen
  • Platz für Freude, Lachen, Tränen, Spüren, Heilen
  • Chanten von Mantren
  • Meditation
  • Schoßraum Segnung

Bald im Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13

Termin: Freitag, 20:15 - 21:45 Uhr

Das genaue Datum hier in Kürze.

 

Auch als Einzel-Session möglich in meiner Praxis in München und in Viechtach, Bayerischer Wald.

"Seit dem Beckenbodentraining bei Sabine spüre ich wieder meinen Beckenboden, konnte ich Kontakt mit "da unten" aufnehmen und meinen weiblichen Raum wahrnehmen. Nicht nur alte Konditionierungen wie "da unten" haben einen neuen Auflösungs-Impuls bekommen, um liebevoller mit meiner Weiblichkeit umzugehen, sondern auch meine Geburtsverletzung (Dammriss) konnte mit dieser sanften, ruhigen und langsamen Zuwendung ein Stück seelisch heilen, so dass ich überhaupt wieder meinen Beckenboden fühlen kann. Danke an Sabine. So ruhige und heilende Arbeit." Stefanie, 2020
"Ich war bei Sabine ein paar Einzelstunden "Schoßraum healing" mit einem Kinderwunsch. Nach aufmerksamen, liebevollen Yogaübungen für den Beckenboden, hat sie mir eine Heiltrance gesprochen, die mich mit meine weibliche Seite geöffnet hat. Das Tanzen begleitet von Sabines tiefen, heilen Worten hat mich frei gemacht. In den nächsten Stunden hat sie mit mir in meiner "inneren Landschaft" gearbeitet und ich habe ein bestimmtes Bild mit nachhause genommen, was ich beim Zähneputzen immer wieder hervorrufen sollte. Und man glaubt es kaum, aber diese Arbeit hat mich so geöffnet und innerlich bereit gemacht für eine Schwangerschaft. Ohne diese Heilarbeit wäre mein Körper und meine Seele nicht bereit gewesen, schwanger zu werden." Michaela, 2016

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus - keine 3G Regelung nötig beim Coaching & healing!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen Infos jetzt auf meiner

neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing