Yoga Retreats

PACHAMAMA SHAKTI RETREAT mit Sabine Jagat Prakash 

1. - 6. September 2020

"5 Elemente & weibliche Langsamkeit" - heilsame Frauen-Tage im Landgut Stetter im Bayerischen Wald

Mystisch
Der mystisch-stille, zauberhafte Bayerische Wald lädt uns Frauen ein, in unsere Langsamkeit zu kommen. Thema des Yogaretreats sind die 5 Elemente, die uns wieder in unsere Balance bringen.

 

Gspürig

Wer meine Pachamama Shakti Circles kennt, weiß, wie sinnlich, langsam, heilsam, barfuss, gspürig diese wertvolle Zeit für Dich als Frau ist. Im Kreis von achtsamen Frauen sind wir im Landgut Stetter inmitten der Natur.

 

5 Elemente für Deine weibliche Kraft
Mit den 5 Elementen kannst Du Deine weiblichen Qualitäten kennen und lieben lernen; spüre Dich selbst und Deine Kraft im Kreis mit anderen Frauen, nimm Dir Zeit zu atmen und für Dich. Berühre Deine Seele mit Bewegungen in Hingabe. Lass Dein inneres Mädchen tanzen, feiere Deine eigene Initiation zur Frau und entspanne in Deinem kleinen Shakti Tribe mit den wirkungsvollen Instrumenten Yoga, Meditation, Heilhypnosen und Relaxation und Natur-Ritualen.
 

Flexibel sein

In der Coronazeit wird von uns so einiges abverlangt. Nicht nur, dass die Maßnahmen individuell sehr unterschiedliche Prägungen, Konditionierungen, vielleicht sogar Traumata berühren und es innerlich sehr unangenehm werden kann, nein, wir müssen immer flexibel sein. Nicht nur als Yogalehrer, sondern im Beruf, als Mutter mit Homeschooling, beim Einkaufen, jeden Tag neue News. Das hält einen auf Trab.

 

Spontaneität
Spontan sein zu können, erfordert Dein starkes, ausgewogenes Basischakra, mit beiden Beinen Dich immer wieder bewusst hinzustellen und den Boden zu spüren, damit Du Dich dann leicht und geschmeidig im Leben bewegen kannst.

 

Sich erden
Vielleicht eben die richtige Zeit, sich bewusst zu erden in Mutter Natur. Eigentlich wollte ich ein Retreat mit Euch auf Mallorca machen, das geht nun nicht wegen zu viel Corona-Auflagen und -Unsicherheiten. Und das Universum hat mich in den Bayerischen Wald an einen kraftvollen, spirituellen und liebevollen Ort geführt.

Pachamama-Göttin
Und so habe ich kurzerhand umentschieden und ein paar Tage Natur-Retreat in Bayern kreiert, um ein paar Tage mit lieben Frauen in der Natur zu sein. Sich Mutter Natur anzuvertrauen, zu danken und uns zu erinnern, wie großartig wir sind und dass die Pachamama-Göttinnen in uns wachgehalten und geweckt werden wollen - all das erwartet Dich im Retreat.

 

Good vibes
Bist Du dabei mit mir in dem kleinen, feinen, gemütlichen Landgut Stetter hinter Deggendorf im Hügelland mit einer sehr guten Energie, ein Haus der Bewusstseinsarbeit: Das Landgut Stetter mit der wunderbaren Hausdame Ingeborg Stetter.

 

Ich liebe den Bayerischen Wald und ich weiß, welch wunderbare, mystisch-magische Naturplätze es dort gibt, die wir für unser gemeinsames Sein nutzen können.

Der Tagesablauf im Retreat
7 Uhr Morgenmeditation
8 Uhr Frühstücks Büffet mit Müsli, Smoothies, Hafermilch u.v.m.
10 Uhr Morgenyoga (oder Pachamama Yoga in der Natur mit Yoga, Dance, Gehen, Meditieren, Ritualen - dann entfällt das Mittagessen und wir machen draußen Brotzeit)
12:30 Leichtes Mittagessen (Suppe & Salat)
15 Uhr Nachmittags-Yoga
18:30 Uhr Hauptessen: Abendessen
20 Uhr Abendmeditation

 

Eckdaten
Datum: 1. - 6. September 2020
Anreise am 1. September bis 15 Uhr - Beginn mit Yoga: 16 Uhr
Abreise am 6. September: 12 Uhr

 

Die Location ist ca. 2 Stunden von München entfernt. Anreise mit dem Auto. ca. 20 Minuten hinter Deggendorf, Richtung Freyung, Grafenau von München kommend.


Landgut Stetter
Riggerding 15
94508 Schöllnach - direkt am Kirchplatz

Beitrag: 660,- Euro im Doppelzimmer, 680,- im Einzelzimmer
"Bring a friend-Preis": 630,- Euro im Doppelzimmer, 660,- im Einzelzimmer

 

Preise inklusive Übernachtung, Yoga, Wanderung, Sauna, Essen (Frühstücksbuffet, Mittags-Snack oder Brotzeit, Abendessen), Wasser, Zitronen- und Orangenwasser, Parkplatz, W-LAN

Melde Dich bei mir an! Und stärke Dich im Pachamama Shakti Retreat. Bitte gib mir bis spätestens 25. August per Mail Bescheid, ob Du dabei sein kannst: sabine@shakti-healing.de

 

Buchung auch über Fitogram möglich!!

Packliste

  • Yogamatte für drinnen und draußen
  • Kissen und Decke
  • Feste Schuhe, Kleidung für draußen
  • Picknickdecke (wenn vorhanden)
  • Rucksack
  • Brotzeitdose und Trinkflasche
  • Bequeme Kleidung für Yoga & Meditation
  • Shakti Kleid für die Abschlussrunde
  • Saunahandtuch
  • Badeanzug / Bikini
  • Evtl. Mückenspray - Zeckenspray


Und: Remember Shakti goddess:
You are the earth.

You are the universe.
You are love.
You are divine.
You are you.


ॐ give your soul a healing space ॐ

Deine

Sabine Jagat Prakash

Pachamama Shakti Retreat - Flyer zum Verteilen unter Freundinnen
Postkarte_Pachamama Shakti Retreat.pdf
PDF-Dokument [1.4 MB]

Frauenretreat: Atme die Wüste

Frauen-Wüsten-Retreat in der Sahara

30. April  - 8. Mai 2021

Weite, Stille, die Kraft der majestätischen Wüste um Dich herum.
Spür' Dich und genieße die Unendlichkeit. Fühl Dich wohl im vertrauten Shakti Circle mit anderen Wüsten-Königinnen.
Yoga, Meditationen, Tanzen und der Zauber der Wüste sind Deine Begleiter. Wir heißen Dich willkommen, Wüstenkönigin!
Deine Vera Padmani & Sabine Jagat Prakash

***ALPENRETREAT
SAVE THE DATE 2021:

20. - 27. Juni

Willst Du auch Yoga praktizieren fernab von Leistungsdruck und Erwartungen - ins Spüren kommen?

Unsere Qualität ist, einen liebevollen, gewährenden Raum zu öffnen, in dem Du Dich selbst erleben kannst. Wissen für den Kopf gibt es überall: Im Internet, in Büchern, auf Youtube. Bei uns geht es um die innere Reise zu Dir selbst - und Wissen gibt es natürlich auch eine Menge - konkret auf die Situation bezogen!


Freu' Dich auf ein Retreat voller Herzenswärme, wunderbarem Yoga, der Kraft der Natur und heilender Präsenz.

 

Vier Einheiten pro Tag:

Sadhana

Morgenyoga

Nachmittagsyoga

Abendmeditation

"Euer Retreat hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen - bis zum Mond und zurück. Berührend, klar, liebevoll macht Ihr den Raum für Entwicklung und Heilung auf."

"Danke für dieses Retreat. Ich habe sehr, sehr viel gelernt, da andere Teilnehmer eine prima Projektionsfläche für meine eigene emotionale Bedürftigkeit war. Ich konnte mir den Prozess in mir genau anschauen, ohne sie da mit reinzuziehen. Dazu passen auch Eure Hausaufgaben mit Kriya und Meditation, da es ja hauptsächlich Bauch-Übungen sind; und im Bauchraum meine Emotionen sitzen. Deswegen hatte ich auch mit dem Essen z.B. mit Verdauungsproblemen zu tun. Für die Hausaufgaben bin ich sehr dankbar; denn ich glaube, das wird meine Emotionen heilen, bzw. meine Heilung auf den Weg bringen. Spirituell gesehen war und ist Euer Retreat ein großer wichtiger Schritt auf meinem Lebensweg und der Ent-Wicklung."

 

Anmeldung bald möglich: www.alpenretreat.com

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Healing touch Massage oder Yoga?- PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing