Workshops 2020

Yoga-Workshop mit Shakti & healing dance
"Dance your Kolibri - Leicht und frei wie ein Kolibri"

Sonntag, 18.10.2020
10 - 17 Uhr

108 Euro

Anmeldung:
sabine@shakti-healing.de

Location: Kundalini Yoga Zentrum München

 

Wenn das Leben und die äußeren Umstände drücken, wenn Du Dir Sorgen machst, wenn Du ängstlich bist und die dunkle Seite in Deinem Leben gerade zu viel Raum einnimmt, wenn Du Dein Leben nur mit angezogener Handbremse lebst, freu Dich auf einen Workshop voller Achtsamkeit,Freude, Leichtigkeit. Tanze Dich frei.

Der Kolibri ist klein und gibt seinen so zauberhaften, wundervollen Beitrag durch sein winziges Dasein auf dieser Erde. Er ist leicht und meistert sein Leben frei und einzigartig.

 

Im Workshop darfst Du in das Lebensgefühl der Leichtigkeit und des Freiseins eintauchen. Und wenn Deine Seele erst mal dieses Gefühl geschnuppert hat, wird sich sanft und unaufhaltsam alles tun, um dieses Gefühl wieder herzustellen.

 

"Dance your Kolibri - Leicht und frei wie ein Kolibri" ist ein Yogaworkshop mit Shakti Dance, healing dance, slow moves, Atmen und Shakti healing circle.

Ich freue mich auf Dich.


Anmeldung: sabine@shakti-healing.de
Die Kontoverbindung erfährst Du in der Anmeldebestätigung.

Yogaworkshop für die Frau ab 50 (6 Stunden)
 
Du bist 50 oder noch weiser? Wir laden ein zu einem ganz besonderen Event: wir feiern die Frau ab 50 als weise Frau.
In unserer Gesellschaft ist Altern nicht gerade willkommen. Verjüngungsmittel, Facelifting, besondere Programme für "Alte" sind die negativen Botschaften an Dich selbst, die Deiner Vitalität schaden. Sie machen Dich glauben, Du bist nicht mehr attraktiv oder leistungsfähig genug. Andere Kulturen gehen damit anders um. Du kommst erst gar nicht in den "Kreis der Weisen", wenn Du noch gebärfähig bist, sondern erst ab einer gewissen Reife, weil dieses Wissen und die Lebenserfahrung dort einen echten Wert darstellen.
Dies war die Inspiration für uns "Sabines", uns Frauen ab 50 zu würdigen. Wir werden Kundalini Yoga und Shakti Dance praktizieren und ein wunderschönes Initiationsritual gemeinsam vollziehen.
Willkommen, Du weise Frau in Deiner Kraft.
Deine
Sabine Koch & Sabine Jagat Prakash
 
Beitrag: 108,- Euro
Matten sind vorhanden, aber Du kannst auch Deine Matte mitbringen, wenn Du eine hast, genauso Kissen und Decke!
 
Anmeldung: sabine@shakti-healing.de oder bergfex.sabine@aon.at
 
"Tour"daten:
Sonntag, 20. September 2020, Rosenheim
Sonntag, 11. Oktober 2020, Ellmau
Sonntag, 13. Dezember 2020, Herrsching
Flyer INITIATION DER WEISEN FRAU - YOGA WORKSHOP
Postkarte_Initiation der weisen Frau.pdf
PDF-Dokument [4.3 MB]

Holy&wild Tour

Entdecke Deine wilde, ursprüngliche Kraft in Dir, woman!

Verbinde Dich mit Deinem authentischen, wilden Selbst, mit Dir, und spüre die Verbindung zur Göttlichkeit. Du bist Deine eigene Schöpferin. Im Workshop erfährst Du die beiden Kräfte des Wildseins und des Heilig-/ Ganz-Seins und wie die scheinbaren Gegensätze doch ganz einfach vereint sein können. Mensch sein heißt, Polaritäten zu erleben und immer wieder in sich zu vereinen.

 

Oh goddess, spüre Deine Ursprünglichkeit, Deine Wildheit, Deine Kraft aus dem Schoßraum, Deine urweibliche Energie in Dir.

 

Alljährliche Workshop-Reihe mit Shakti Dance & Shakti healing circle in verschiedenen Städten 2021:

 

Termine & Locations werden noch bekannt gegeben.

ABGESAGT: "Shakti Dance® extended" von 19-21 Uhr:

Freitag, 17.7.2020 - DANCE THE PRESENT MOMENT

 

Eigentlich wollte ich den Shakti Scheffler Tanz mit Euch tanzen: die Freude, das C. vorbei ist. Es sieht so aus, als ob weiterhin Unsicherheiten bestehen, wie es mit unserem Leben mit dem Virus weitergeht. Ohne dies zu bewerten, möchte ich deswegen mein Programm für diesen Abend umändern:

"DANCE YOUR PRESENT MOMENT"

 

Das "Jetzt" ist das, was wir haben, mit dem wir umgehen, egal wie es ist - unangenehm oder gut. Ich lade Dich ein, in diesen inneren Punkt der Stille zu kommen, um Deine eigene Präsenz zu genießen und ganz da zu sein. Wir wollen an dem Abend Yoga machen: SHAKTI DANCE.

 

Ein schöner Text von Alexia Chellun dazu, den ich sehr liebe:

The power of love is here now
The power of now is here now
The power of you and me is here
To create magic on earth
Let the water wash away your tears
Let the fire burn away your fears
Let the wind blow into your life such faith and trust
Let the earth hold you, take care of you and nurture you

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Healing touch Massage oder Yoga?- PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing