WEEKLY

Stream your Yoga - sanftes, anregendes, ausgleichendes Yoga für Frauen

 

Freitags 18:30 - 20 Uhr

Drop-In: 15 Euro, 5er Karte 70 Euro

Anmeldung über Mail oder über Fitogram
mail, pay, do yoga

 

Sommerpause im August. Am 11.9.2020 gehts weiter.

 

Ich freue mich, dass ich online mein geliebtes, von mir extra für Frauen entwickeltes anahata flow Yoga jetzt sogar für meine lieben Freunde auch außerhalb von München anbieten darf. Du bist von jedem Ort aus willkommen. Ideal für Mütter oder Frauen, die es abends nicht mehr schaffen, von daheim in den Yoga-Unterricht zu kommen.

 

Stärke Dich, Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele. In diesen Zeiten brauchen wir mehr denn je das Ausbalancieren unseres Systems.
Langsame moves, achtsames Öffnen des Körpers sowie Muskeln und Faszien, hineintauchen in den Atem. Flowing stretches und tiefe Yin Haltungen. Spüren. Inklusive Meditation mit der Kundalini Energie.
 
Join the journey to yourself. Surrender to your grace, woman!

Überweise per Paypal direkt an
paypal.me/onlineyogamitsabine
und schicke mir dann eine Mail, so dass ich Dir den Zugangslink für Zoom schicken kann. Der Link wird eine halbe Stunde vor Yogabeginn an Dich verschickt.

Ich freue mich auf Dich!
Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Healing touch Massage oder Yoga?- PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing