Wie Shakti healing© entstand...

...wie immer mit dem Hineinhorchen in mein Inneres. Mit dem Gegenchecken meiner bisherigen Realität auf Stimmigkeit und Freude.

 

Im Jahr 2017 im Sommer gab es eine deutlich spürbare Veränderung. Ich wusste noch nicht was. Mit dem Geschenk des Armbands aus Südamerika von meiner Seelenschwester Abiola öffnete sich in mir ein neuer Raum. Das Armband eröffnete eine neue Energie und eine neue Kraft in mir. In Gallese, beim

Shakti Dance® Level 2 Training, begegnete ich mir und meinen Gaben neu. In einer Sitzung mit Gerda Deubzer, meiner begnadeten Heilerin und Seelenschwester kam die Energie des Göttlichen neu zu mir.

 

2018 ging die Entwicklung weiter.... ich bekam ein Seelenbild, das mich an mich erinnert, das meinen Herzraum darstellt.... So entstand anahata-flow Yoga als eigener Yogastil, den ich selbst entwickelt habe.

 

Der Name Shakti healing steht für mein Wirken in Coaching und Healing. Auch Yoga - alles mit der Kraft des großen Herzens. Seit Jahren führe ich Yoga und Coaching zusammen zu einem heilenden Instrument. Meine Workshops sind healing und transformative Workshops.

 

Inzwischen weiß ich, dass ich ein Medium bin und vor allem mit energien arbeite. Ich spüre genau, welche Energie in Deinem feld oder in Deinem Körper ist und welches Thema dahinter steht. Ich freue mich, dass ich heute da angekommen bin, dass ich mein umfassendes Coaching- und Heilwissen vereint mit der Kraft der Intuition anwenden darf, dass mein starkes Angebundensein an die göttliche Cloud mir im Heilen die Informationen liefert, die es für DICH und DEINE HEILUNG braucht, dass ich aus einem großen Schatz an Heilwissen das heraussuche, was es im Moment für DEINEN NÄCHSTEN SCHRITT braucht.

Coaching - dem Leben zugewandt!

Shakti steht für die reine Schöpfer- und Lebenskraft, in der yogischen Mythologie für die Göttin Shakti, ein Archetyp für Bewusstsein in Bewegung, im Leben, im Gegensatz zu Shiva, reinem Bewusstsein. Im Sprachgebrauch wird Shakti mit Frauenkraft gleichgesetzt und Shiva steht für das Männliche.

 

Ich widme mich der Frau und ihrer Kraftentfaltung, habe selbst eine Reise zu meiner Kraft des Weiblichen hinter mir und freue mich, die kraftvollen Instrumente weiterzugeben.

 

Du Frau, über Jahrhunderte mißachtet, mißhandelt, verkannt und gedeckelt. Es ist Zeit, in Deine Kraft zu kommen, zu heilen, was auch Deinen Müttern und Großmüttern widerfahren ist. Damit Du dastehst und einen Beitrag zum Frieden zwischen den Geschlechtern und auf der Welt leisten kannst.

 

Fühlst Du Dich angesprochen? Get in touch with me.

Deine

Sabine Jagat Prakash

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!

Special-Angebot: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing