Coachen bis zum Nullpunkt!

An den tiefsten Punkt kommen, davor haben wir alle Angst, denn das bedeutet Schmerz und Erstarrung? Vielleicht hast Du es schon mal erfahren, dass am Nullpunkt, an dem stillsten Punkt in Dir, wo Du vermeintlich meinst, es ginge nicht mehr, die größte Erkenntnis und das größte Licht auf Dich wartet. Es ist wie eine Neugeburt, eine Wiederauferstehung, ein Sich Hingeben ans Leben, um immer wieder zu sterben und zu leben. Den Schmerz spüren. Das Dunkel wahrnehmen. Ja, ich habe es schon oft selbst erlebt. Und ich kenne all diese Prozesse, die Größeres freilegen, die das Licht entfachen.


Deswegen bin ich befähigt, Dir den Rahmen für Deine Reise zu halten. Wenn Du abtauchst in die Tiefen Deines Seins, Dich auf Dich selbst einlässt auf die Wahrheit Deiner Seele.

Der Begriff "Nullpunkt" kommt eigentlich aus der Physik. Man kennt es aber auch aus der Körperarbeit oder aus der Meditationsarbeit. Meine Eingebung war letztes Jahr für diese Art von Stillpunkt-Coaching, als diese Idee wieder mal auf magische Weise in mein Bewusstsein geflogen kam.

Bist Du bereit? Ich bin es! Ich begleite Dich liebevoll und achtsam auf Deiner Reise zum Nullpunkt, wo das Wunder auf Dich wartet!

Zero Point Coaching: 5 x 60 Minuten anstatt 500 nur 400 €


Bei mir in meiner Heilpraxis für healing, Coaching & Psychotherapie (HPG) in München-Sendling.

* Angebot gilt bei Buchung bis 31.01.2023 !

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang gegenüber Kidlerstraße 37 über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen und bewusste Frauen
Infos jetzt

auf der Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest die monatliche beYOUtiful-Vollmond-News bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, healing touch Behandlung oder Yoga?- Schreib mir!

Druckversion | Sitemap
© Shakti healing