Grundausbildung "Shakti Yoga Coach©"

Shakti Yoga Coach© - MDH© multidimensionales Heilwissen für die Frau der neuen Zeit

Ausbildungsort: München, Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13

Umfang: 7 Module inkl. Einführungstage im Bayerischen Wald, Kurs, Prüfung und Initiation in München (80 Stunden)

Inhalt: Heilwissen für Yogalehrerinnen & bewusste Frauen

Begrenzte Teilnehmerinnen-Zahl: 12 Shaktis

 

In dieser feinen Grundausbildung bekommst Du eine fundierte Grundlage für Deine Coachingtätigkeit. Du erfährst in einer kleinen Ausbildungsgruppe bis maximal 12 Teilnehmerinnen, wie Du zusätzlich zu Deinem Yoga heilen, als Coach für Frauen tätig sein oder auch die Heilinstrumente in Dein Yoga fließen lassen kannst. Oder Du machst die Ausbildung für Dich selbst als Teil Deines Selbstliebe-Programms.

 

Liebe Dich selbst.
Liebe Dich selbst und Du wirst Dich selbst lieben.
Liebe Dich selbst und Du wirst heilen.
Liebe Dich selbst und Du wirst andere lieben.
Liebe Dich selbst und Du wirst andere heilen.
Liebe Dich selbst und Du wirst Teil der unendlichen Liebe.
Liebe Dich selbst und Du wirst erkennen.
Liebe Dich selbst und Du wirst das Dunkel als Teil des Lichts sehen.
Liebe Dich selbst.

Text: Sabine Jagat Prakash, Dezember 2020

 

Elemente des multidimensionalen Heilwissens MDH©:

  • Heil-NLP - Grundlagen, Hirnforschung, die wichtigsten Formate üben
  • Heil-Hypnose - Sprache & Technik
  • Healing Dance - heilendes Tanzen, Musik, Spüren
  • Die Basis-Gefühle in der yogischen und psychologischen Tradition, Archetypen - Fühlen & Ausdrücken lernen
  • Heilgesprächsführung - Techniken zum aktiven Zuhören, gewaltfreie Kommunikation & Verhaltenstherapie, wertschätzendes Feedback geben können
  • Körperarbeit - ein Ausflug in die Körpertherapie mit Submodalitäten & Energiearbeit

Begleitet werden die Module jeweils von achtsamen Körperübungen und Tanzen

Viele Praxisübungen in Gruppen mit verschiedenen Rollen: Klient, Coach, Beobachter.

 

Besonderheit dieser Ausbildung:

  • Multidimensionales Heilen MDH©
  • Spielerisches, praxisorientiertes Lernen in kleiner Gruppe
  • Individuelle Ansprache & Üben in kleinen Gruppen
  • Neues Format, das den Unterricht mit Heilinhalten auch mit Yogaelementen füllt - Yoga und Heilen ist eine sehr intensiv, wirksame Verbindung
  • Herzintegration: die Kraft des reinen Herzens wird berücksichtigt
  • Neue Methode: Herz-Lernen - die Herzebene wird als wichtiges Element bei der Wissensaufnahme integriert
  • Kreatives Skript zum leichteren Lernen mit viel Freude!

 

Die Fortbildung ist eine fundierte Grundlage für Deine Arbeit als Coach.

 

Abschluss-Zertifikat: Shakti Yoga Coach© für Frauen
(vieles auch für das Coaching von Männern geeignet)

 

NEUER STARTTERMIN!!!
 

Einführungs-Tage mit Übernachtung:

Modul 1 mit Einführung im Landgut Stetter in Niederbayern:

12./13. Juni 2021 und 17./18. Juli 2021

Modul 2: 30./31. Oktober 2021

Modul 3: 20./21. November 2021

Modul 4: 11./12. Dezember 2021

Modul 5: 22./23. Januar 2022

Modul 6 und Prüfungswochenende Februar und März 2022 (wird noch festgelegt)

 

Wozu diese Fachfortbildung gut sein kann:

  • Du bist fähig, als Coach und Yoga-Coach tätig zu sein
  • Du kannst Heilwissen in Deinen Yoga-Unterricht integrieren
  • Du kannst eine gute Bindung zu Deinen Yogaschülern aufbauen und pflegen, weil sie bei Dir "mehr" bekommen
  • Du kannst etwas für Dich selbst tun (Selbsfürsorge) und Deinen Erfahrungshorizont erweitern
  • Du kannst die Fülle in Dein Leben einladen mit einer zusätzlichen Einnahmequelle
  • Du kannst das erlernte Heilwissen und bestimmte Formate als gute Unterstützung für Dich selbst zeitlebens als Heilerin für Dich selbst anwenden!

 

Beitrag:

Frühbucherpreis bis 31. Januar 2021: 1.850 Euro (Unterkunft, Verpflegung exklusive)

Regulärer Preis ab 1. Februar 2021: 1.950 Euro (Unterkunft, Verpflegung exklusive)

  • Begrenzte Teilnehmerzahl ist die heilige Zahl 12!!
  • Keine zusätzlichen Prüfungsgebühren oder Anmeldegebühren!
  • Die Fachfortbildung findet nur live statt, da das gemeinsame Üben wesentlicher Bestandteil des Lernens ist, nicht via Zoom. Wenn die Bestimmungen es nicht erlauben, werden die Termine nachgeholt.
  • Verpasst Du ein Modul, musst Du es in der nächsten Fachfortbildung "Shakti Yoga Coach" nachholen, um Dein Abschlusszertifikat zu erhalten.
  • Ein Zertifikat bekommst Du: wenn Du alle Module besucht, die Hausaufgaben und Deine Erfahrung daraus dokumentiert und die Prüfung bestanden hast.

 

Anmeldung hier !

"Ich habe mich für die Shakti Yoga Coach-Ausbildung bei Sabine Jagat Prakash entschieden, weil ich schon lange fühle, dass etwas in mir schlummert, was endlich zur Entfaltung kommen möchte. Es ist Zeit, aus meinem Dornröschenschlaf zu erwachen.

Als ich Sabine bei der Fortbildung zur Schwangerenkundalini-Lehrerin kennen gelernt habe, haben mich ihre Lebendigkeit, ihre offene und herzliche Art und ihre Ausstrahlung sofort angesprochen. Mit einem Blick auf ihre Website war für mich dann endgültig klar, dass ich bei ihr genau richtig bin.

In ihren Coachingsitzungen hatte ich rundum das Gefühl, bei ihr von Herzen willkommen zu sein, mit allem, was ich bin, vor allem mit meiner Hochsensibilität. Was für ein schönes Gefühl, dass diese hier nicht betrachtet wird wie ein Makel, ein lästiges Übel, sondern im Gegenteil: Das Wertvolle findet Anerkennung für das, was es ist. 

Die Wertschätzung, die Sabine Jagat Prakash mir sowohl als Patientin und Lernende als auch als Gleichgesinnte entgegen bringt, ist etwas ganz Besonderes. Ich weiß, dass ihre Ausbildung für mich all das bietet, was ich brauche, um mein verschüttetes Potential ausgraben und ihm Leben einhauchen zu können - und vor allem die herzliche Einladung, einfach nur zu sein! Vielen Dank, liebe Shakti, es fühlt sich für mich an wie nach Hause kommen.

Ich bin schon gespannt auf die Reise und auf die anderen wundervollen Frauen, die dabei sein werden!" Monika Akal Namdevi

Wenn Du am Info-Abend im Februar 2021 nicht dabei sein konntest, klicke hier auf den Videolink und hol Dir die Infos, die Du für die Entscheidung für die Coaching Grundausbildung brauchst.

 

 

Wenn Du tiefer gehen willst, kannst Du Vertiefungs-Wochenenden für NLP und Hypnose später dazubuchen oder andere Stufe 2 Angebote

 

Ans Herz legen möchte ich Dir auch die Fachfortbildung "Shakti Business woman", bei der Du essenzielle Grundlagen für Dein Healing- und Yogabusiness lernst. Und zwar kein allgemeines Marketing Bla Bla, sondern eine Kommunikation, die Dich als individuelle Persönlichkeit widerspiegelt.

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

Coaching & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing