Shakti Business woman©

Willkommen, Business goddess!

 

Du möchtest als Einzelunternehmerin erfolgreich sein? Du möchtest wissen, wie das geht mit der Vermarktung Deines Business? Du möchtest wissen, welche Tools für Dich geeignet sind, um Deine Werbung zu gestalten? Du möchtest wissen, wie das geht mit der Kommunikation Deines Angebots an Deine Kunden?

 

Dieses Wochenende ist ein Special Angebot zusätzlich zu meinem Heilwissen für Yogalehrerinnen, für Dich als Business Woman, die mit ihrem Wirken auch erfolgreich sein und sie selbst bleiben möchte.

 

Als Spiritual Business Coach vermittle ich nicht nur Wissen über Marketing, Public Relations oder Werbung, sondern auch, wie Du Dich mit diesem Wissen so verbinden kannst, dass Du Dir treu bleibst, Deiner Bestimmung folgen und Deine persönlichen Marketing-Instrumente stimmig und im persönlichen Flow anwenden kannst.

 

In dem zweitägigen Kurs erfährst Du:

 

  • Instrumente des werblichen Handelns
  • Elevator pitch - wie Du Dein Unternehmen in 2-3 Sätzen jemanden erklären kannst
  • Die Erarbeitung der Kernbotschaften Deines Business
  • Was sind Deine Zielgruppen?
  • Grundlagen der Kommunikation mit Zielgruppen
  • Stärkenprofil
  • Erarbeitung Deiner USP - unique selling proposition
  • Stärken Deiner Unternehmerinnen-Persönlichkeit

 

Und wir werden uns in diesem wertvollen Businessfrauenkreis Zeit für das multidimensionale Lernen nehmen, das sich verabschiedet vom klassischen Frontalunterricht und sich dem Lernen mit allen Sinnen und Dimensionen zulässt. Shakti Circle & Meditation garantiert.

 

Du bist bei mir mit dem Thema gut aufgehoben: Ich schöpfe aus jahrzehntelanger Erfahrung im Bereich Kommunikation, Werbung, Marketing, PR. Dankbar bin ich auch, dass ich mein Wissen aus jahrelanger Trainingstätigkeit in einer internationalen PR Agentur und aus der Mitorganisatorin der Business woman Kongressmesse zur Verfügung stellen kann, bei der ich den ausstellenden Einzelunternehmerinnen sowohl ein selbst konzipiertes Training über Selbstvermartung als auch Einzelcoachings geben durfte.

 

Ausbildungsort: München, Kundalini Yoga Zentrum München, Kaiserstr. 13

Termin: Samstag/ Sonntag, den 12./ 13.3.2022

Beitrag:

Frühbucher: 475 Euro bis 30.09.2021

Regulärer Preis ab 1.10.2021: 500 Euro

 

Anmeldung hier!

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

Coaching & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing