Heilwissen für Yogalehrerinnen & bewusste Frauen

Besondere Ausbildungen/ Fachfortbildungen für besondere Frauen

 

Coach werden, Deinen Yogaunterricht

bereichern und/ oder Dir selbst Gutes tun?

Die Shakti healing school hat sich auf
Frauenwissen spezialisiert und bietet Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen und bewusste Frauen an, die eine Beziehung zum Yoga und Mantren haben.


Die Shakti healing school bringt Yoga- und Heilwissen zusammen. Dabei verabschieden wir uns vom klassischen Frontalunterricht und tauchen ein in eine Unterrichtsmethode, die lebendig, dem Menschen entsprechend und vielseitig ist. Du lernst mit allen Sinnen. Sogar Dein Skript ist anders konzipiert als die klassischen Skripts.

 

Viel Frauenwissen, Heilmethoden aus NLP, Hypnose, das Wissen um Basisgefühle, und Archetypen, healing dance, Gesprächsführung im Coaching, Kommunikation, Wissenswertes aus der Körperarbeit und der Arbeit mit nicht-kognitiven Verfahren sowie ein großes Herz der Ausbilderin Sabine Jagat Prakash erwarten Dich, wenn Du diese besondere Schule für die Frau der neuen Zeit besuchst. Die Frau der neuen Zeit ist eine Göttin, die sich ihrer Schöpferkraft und ihrer Selbst bewusst ist, ihre Intuition nutzt und andere inspiriert, ihr Leuchten teilt und andere ansteckt.

Liebe Dich selbst.
Liebe Dich selbst und Du wirst Dich selbst lieben.
Liebe Dich selbst und Du wirst heilen.
Liebe Dich selbst und Du wirst andere lieben.
Liebe Dich selbst und Du wirst andere heilen.
Liebe Dich selbst und Du wirst Teil der unendlichen Liebe.
Liebe Dich selbst und Du wirst erkennen.
Liebe Dich selbst und Du wirst das Dunkel als Teil des Lichts sehen.
Liebe Dich selbst.

Text: Sabine Jagat Prakash, Dezember 2020

 

Die Shakti healing school wurde 2020 im Sommer ins Leben gerufen, als mich Yogalehrerinnen und Frauen immer wieder fragten, ob ich auch ausbilde und wann ich endlich damit anfangen würde. Dem Impuls und meinem jahrelangen Wunsch folgend, mein über jahrzehnte angesammeltes Heilwissen weiterzugeben, gründete ich die Shakti healing school©.

 

Ihr Ziel ist es, Yogalehrerinnen und bewussten Frauen Heilwissen zu vermitteln, das sie als eigenständiges Coaching oder als Bereicherung für ihren Unterricht einsetzen können.

 

Ausbilderin Sabine Jagat Prakash:

"Viele Jahre nun schon kreiere und halte ich Workshops, Seminare und coache mit Herz, Verstand und der göttlichen Kraft. Ich bin es gewohnt, meine Seminare & Trainings selbst zu kreieren, habe das nötige Know-how durch jahrelanges Entwickeln und Abhalten von Trainings im Businesskontext aus Leitungspositionen unterschiedlicher Art und inzwischen natürlich seit fast einer Dekade auch im Yoga"business". Meine Workshops und Yogastunden sind abgestimmt auf die Bedürfnisse und Energien der Gruppe mit festen Inhalten.

Auch meine Managementcoach-Ausbildung, der Trainer für Soziale Kompetenz und meine vielen Fortbildungen u.a. Heartmath sind wertvolle Begleiter bei meiner Ausbilder-Tätigkeit. Neben viel Wissen rund ums Heilen und Leben, führt mich auch hier meine stärkste Kraft, die Intuition. Du bekommst also nicht nur Wissen für Deinen Kopf, sondern auch viel Wissen, was Du nicht in Büchern, Webseiten oder anderen Quellen findest, das Dich und Deine Klienten fürs Leben stärkt.

Ich habe eine eigene Methode für den Unterricht entwickelt, mit der Du das Wissen immer wieder in Dein Herz integrierst, so dass Du lernst aus dem Herzen zu handeln."

 

Sei gespannt und willkommen bei meiner Shakti healing school. Freu Dich auf viele, gute Heil-Inhalte.

Empower yourself & heal, goddess!

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

Coaching & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing