Shakti healing school©

Die Shakti healing school wurde 2020 im Sommer ins Leben gerufen, als mich viele Yogalehrer immer wieder fragten, ob ich auch ausbilde und wann ich endlich damit anfangen würde. Dem Impuls und meinem jahrelangen Wunsch folgend, mein über jahrzehnte angesammeltes Heilwissen weiterzugeben, gründete ich die Shakti healing school©.

 

Ihr Ziel ist es, Yogalehrerenden Heilwissen zu vermitteln, das sie als eigenständiges Coaching oder als Bereicherung für ihren Unterricht einsetzen können. Natürlich ist der Fokus auf dem Heilwissen für Frauen resultierend aus meinen Coaching- & healing-Erfahrungen.

 

Viele Jahre nun schon kreiere und halte ich Workshops, Seminare und coache mit Herz, Verstand und der göttlichen Kraft. Ich bin es gewohnt, meine Seminare selbst zu kreieren, habe das nötige Know-how durch jahrelanges Entwickeln von Trainings im Businesskontext aus Leitungspositionen unterschiedlicher Art und inzwischen natürlich seit fast einer Dekade auch im Yoga"business". Meine Workshops und Yogastunden sind jedes Mal eine Neukreation, die nur so auf diese Weise in dieser Ausprägung stattfinden, abgestimmt auf die Bedürfnisse und Energien der Gruppe.

 

Auch meine Managementcoach-Ausbildung und der Trainer für Soziale Kompetenz sind wertvolle Begleiter bei meiner Ausbilder-Tätigkeit. Neben viel Wissen rund ums Heilen und Leben, führt mich meine stärkste Kraft, die Intuition.

 

Willkommen bei meiner Shakti healing school. Freu Dich auf viele, gute Heil-Inhalte für Yogalehrende und angehende Coaches.

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!
Ein Feedback: "Der Kalender ist voll schön. Ein richtiger Lichtblick mit so viel Herz und Weisheit. Die Bilder der Natur passen immer. Ein sehr tolles Projekt von Euch, das ich auch unterstützen werde."

Oxytocin-Special: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing