Willkommen zur Vollmond healing meditation

Tauche mit ein ins süße Nichts der Stille!

 

Die Vollmond healing meditation ist ein Shakti healing circle© zur Vollmondin, bei der wir Frauen uns in einem Heilkreis zusammenfinden und die Energien der Vollmondin nutzen, um verletzte Anteile zu heilen und Neues zu manifestieren. Es ist ein Kreis von Frauen, der die weibliche Kraft ehrt, nutzt und liebt. Mein Vollmond-Heilkreis vereint Frauen in Meditation, die sich mit der Mondin, aber auch der Kraft der Sonne, der Erde und des Universums verbinden und in ihre wahre Essenz kommen wollen.

 

Der Vollmond Shakti healing circle© vereint Frauen, die ihre gemeinsame Kraft nutzen, um zu heilen. Um sich selbst und anderen diese unendliche Heilenergie zukommen zu lassen. Ein Kreis von Frauen, die ihre Intuition mehr nutzen wollen. Die Mutter Erde selbstverständlich in ihr heilerisches Handeln integrieren. Die wissen, welche Kraft in der Natur und ihren Elementen zuhause ist, die wissen, dass die Heilenergie immer da ist, wir sie ins Bewusstsein rufen und die Kraft spüren dürfen, die aus gemeinsamen Meditationen entsteht. Die wissen.

 

Wir rufen die Kräfte der Urnatur, die in uns ist, also unsere Selbstheilungskräfte. Regelmäßig einmal im Monat mit Meditation oder Celestial Communications, sanften Körpermoves aus dem Yoga oder heilender Tanz, Heiltrance und Gruppengespräch. Und wir chanten nicht nur RA MA DA SA, sondern meditieren mit vielen anderen Heilmeditationen, auch mit Celestial Communications! Inklusive Entspannung und frei gesprochener, für die Bedürfnisse der Gruppe zugeschnittene Heiltrance!

 

Alles, was in diesem "geschütztem, heiligen, reinen" Raum der Gruppe geteilt wird, wird vertraulich behandelt. Nichts dringt nach außen - das ist unser Versprechen. Und mir wichtig als Anleiterin dieser Gruppe.

 

Immer zur Vollmondin

Pro Teilnehmer 18 Euro pro Termin

Momentan ortsunabhängig via Zoom, ansonsten in München und Viechtach

Die Termine 2021:

Sonntag, 26. September (Vollmond 21.9.)

Mittwoch, 20. Oktober (Vollmond 20.10.)

Freitag, 19. November (Vollmond 19.11.)

Sonntag, 19. Dezember (Vollmond 19.12.)

 

Jeweils 18 - 19:30 Uhr

 

Wie geht das?

Überweisen am liebsten per Paypal oder ich schicke Dir meine Kontonummer, dann bekommst Du den Zoom-Link zu geschickt per Mail, und dann musst Du Dich nur noch einwählen. Easy.

paypal.me/onlineyogamitsabine

 

Mögliche Themen:

  • Akzeptanz
  • Sonnenkraft für ein ausgewogenes Energiesystem
  • For a calm heart - das Herz beruhigen
  • Embrace your body
  • Let the shift happen - Von Bewusstseinssprüngen & Kundalini rising
  • Schoßraumhealing - Das Kraftzentrum der Frauen
  • Herzkraft
  • Göttin sein - was hindert Dich?
  • Frauenkraft
  • Das innere Kind - die innere Frau
  • Verletzungen aus der Kindheit
  • Krankheit
  • Schmerz
  • u.v.m.

Heilung beginnt meist da, wo der Verstand nicht mehr mitkommt. Heilung hat subtile Wege, deswegen kann man oft nicht mit evidence-based Verfahren ansetzen, weil so wenig von dem messbar ist, was zur Heilung beiträgt.

 

Ich spüre mich auf Euch als Gruppe ein, nehme die Energie wahr und lade zu gemeinsamen Gespräch, Chanten, Summen, Fühlen ein - je nachdem, was die Gruppe mitbringt.

 

Wir geben uns gegenseitig den Space, um zu heilen. Raum geben, fühlen, heilen.

Schon mal die heilende Kraft der Gruppe erlebt? Taste it!

 

Wir Frauen brauchen unseren tribe (Stamm). Unser Kommunikationsverhalten, unsere Bedürfnisse nach Austausch und unsere weibliche Qualität des Integrierens, Zusammenhaltens, Erhaltens und Schützens sind anders als das männliche Pendant. Unsere weibliche Kraft entsteht durch "zusammen-im-flow-sein" - vorausgesetzt die Vibes stimmen. Wir wachsen, jede für sich, sowieso, aber hauptsächlich zusammen. Wir sind füreinander da.

 

Wichtig dabei zu wissen:

  • Alles darf, nichts muss.
  • Niemand muss etwas sagen, es ist immer eine Einladung ohne Gruppenzwang.
  • Raum geben heißt zuhören. Wir hören uns erst einmal unkommentiert zu.
  • Was Du der Gruppe anvertraust, bleibt vertraulich, auch bei mir als Anleiterin. Ich habe als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) sowieso eine Schweigepflicht. Das ist wichtig, dass Du in einem geschützen Rahmen mit Deiner Seele Dich öffnen kannst.

 

With much love

Sabine Jagat Prakash

 

Feedback:

"Danke. Das war sooo schön, wie eine Elfe zu tanzen. Es ist so schön, wie Du das alles anleitest. Das kommt von tief innen, das merkt man. Das ist genau Deins. Bitte MEHR davon."

"Danke, Shakti, dass du uns so authentisch, mit Hingabe und Wärme durch den Pachamamacircle geführt hast. Dadurch ist ein so geschützter Raum entstanden, in dem ich mich sehr angenommen und getragen fühlte. Den offenen Austausch im Kreis von Frauen schätze ich sehr. Die kleinen Rituale, Meditationen und sanften Körperübungen waren sehr stimmig. Ich bin sicher wieder mal dabei."

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus - keine 3G Regelung nötig beim Coaching & healing!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen Infos jetzt auf meiner

neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing