Der Pfad des Lebens

Ein Clearing besonderer Art:

Deine Reise in die Vergangenheit, in die Zukunft und schließlich ressourcevoll ZU DIR ins JETZT!

Du fragst Dich, welchen Vorteil es hat, in Deiner Vorstellung in die Vergangenheit und in unangenehme Situationen zurückzugehen? Warum den Schmerz bis zur Erstarrung nochmal spüren? Du ahnst es, es hat damit zu tun, Ordnung in Deinem Körper-Geist-Seele-System zu schaffen. Vergangenes kann nur tief heilen, wenn Du ihm nochmal den liebenden Raum gibst – und zwar auf allen Ebenen Deines Seins.

 

Im Pfad des Lebens nehme ich Dich auf eine Zeitreise zurück in Deine zu heilende Vergangenheit, Du gehst alle Ebenen des Seins bis in die Zukunft durch, um dann geheilt und gestärkt im Hier und Jetzt NEU anzukommen. Es sind 3 x 12 Positionen, die Du durchläufst. So magic!

 

Der Pfad des Lebens führt Dich in Dein volles Potenzial. Du arbeitest mit Bodenankern, wie Du es vielleicht aus der Aufstellungsarbeit kennst, und lässt Magisches geschehen. So kann Deine Energie wieder geordnet fließen. Dabei nutzt Du die Weisheit des Unbewussten. Mit Deiner Grundhaltung eines neugierigen Kindes, mit Deinem Vertrauen ins Erleben-wollen, Deines Forschergeists und des Anschauenwollens.

 

Der Pfad des Lebens lädt Dich ein,

  • die Stufen des Lebens zu erforschen

  • zu heilen

  • zu lernen, wie man konstruktiv mit schmerzhaften Erlebnissen umgeht

  • mehr Lebenssicherheit zu bekommen

 

Du darfst neugierig sein, welche Kraft und welche Klarheit Du für Dein Leben gewinnst!

 

Ich liebe dieses Format des spirituellen NLP, das von dem tba Akademiegründer Thomas Bastian entwickelt wurde und alle Ebenen des menschlichen Seins nicht nur berücksichtigt, sondern in jeder Ebene heilt und Undienliches löscht. Ein Clearing, das ich als lichtvolle Heilerin gerne weitergebe.

 

Willkommen, Seele, in Deiner Wahrheit!

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang gegenüber Kidlerstraße 37 über den Hof

C-Regelung (Stand 15.12.2021):

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG) kannst Du mit den üblichen Abstands- und Maskenregelungen in die Heilpraxis kommen. Für die Heilbehandlung in der Praxis gilt keine Maskenpflicht.

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen Infos jetzt auf meiner

neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest die monatliche beYOUtiful-Vollmond-News bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, healing touch Behandlung oder Yoga?- Schreib mir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing