Hypno-flow© ist Dein Seelenstreichler

Was ist Hypno-flow©? Die Kraft und der Wohlklang der Worte, die zum Wohle und der Heilung Deiner Seele beitragen.

 

Manche nennen es Yoga Nidra, mein Yoga Nidra ist nicht nach einem bestimmten Schema, keine vorgegebene Körperrreise, sondern eine individuell für Dich gesprochene Heilhypnose in angenehmer Stimme, Pace und mit den passenden Worten für Dein Körper-Geist-Seele-System.

 

Was ist eine Hypnose oder Trance? Trance ist dieser hochfokussierte Zustand in großer Entspannung. Ähnlich dem relaxten Zustand des Hirns bei einer Meditation, schwingen hier die Hirnwellen in einem weniger großen Ausschlag und die Gedanken sind ruhig. Es ist eine Fähigkeit, sich in diesen Zustand versetzen lassen zu können. Ich als Therapeutin helfe dabei mit Worten.

 

Seelenstreichler - Entspannung garantiert
Du kannst nicht mehr entspannen, einfach so? Du brauchst Hilfe, damit Dein System zur Ruhe kommt? Dann ist eine Trance oder eine Heilhypnose genau das Richtige für Dich.

Das geht auch online. Wenn Du Dich einfach mal tief entspannen möchtest, die Gedanken alleine nicht mehr zur Ruhe kommen und Du meinen warmen, herzlichen, die Seele berührenden Worte lauschen möchtest, um endlich mal wieder tief zu entspannen, trau Dich. Wir machen für Dich eine Session in meiner Praxis oder eine Zoom-Session.

 

With much love

Deine

Sabine Jagat Prakash

 

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, Healing touch Massage oder Yoga?- PN me!

#heartmade #magictouch #massagen für Dich... klicke hier
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing