Transformations-Circle

Gerade für (angehende) Yogalehrer ist es ein manchmal herausfordernder, intensiver Weg, der sich mit den Kernfragen des Lebens beschäftigt.

 

Dieser Weg beinhaltet essenzielle Veränderungen hin zur wahren Persönlichkeit. Das ist nicht immer angenehm. Im Gegenteil, oft melden sich die Anteile, die gesehen werden wollen, die jahrelang unterdrückt oder beiseite geschoben worden sind, die noch nicht gefühlt wurden, die eine liebevolle Aufmerksamkeit brauchen auf dem Weg zur wahren Identität.

 

Gerade, weil Yoga, Mantren, Meditationen intensiv auf der Identitätsebene arbeiten, weil sie den Sinn haben, Dich zu Dir selbst zurückzuführen, Dich in Dein authentisches Sein zu bringen, sind sie intensiv und damit essenziell. Es geht um Dich, Dein Sein, Deine Geschenke und Deine Bestimmung auf dieser Erde.

 

Wenn die Kundalinienergie erwacht, wenn die Energien in den verschiedenen Chakren frei"geräumt" werden, gleicht dies eher einem heftigen Sturm. Das ist alles andere als ein Spaziergang.

 

Dieser Prozess kann Angst machen, kann mit unterschiedlichsten Symptomen und Erscheinungen zu tun haben, kann Dich verwirren, durcheinanderbringen, Dein Werte-, Hormon- und Nervensystem neu ordnen, was erst einmal Unordnung bedeutet, eine Art Erstverschlimmerung.

 

Wenn Du Unterstützung brauchst auf diesem Weg, darfst Du zu mir kommen, die ich selbst einen intensiven Weg gegangen bin und gleichzeitig die Klaviatur der Heilinstrumente beherrsche. Willkommen bei der Transformation.

 

Be happy, feel loved, transform and heal.

Deine

Sabine Jagat Prakash

 

Der Rahmen?

Der Transformations-Circle ist eine Kleingruppe, regelmäßig einmal im Monat mit Meditation, sanften Körpermoves aus dem Yoga, Hypnose und vor allem Gruppengespräch. Pro Teilnehmer 35 Euro pro Termin, Mindestteilnehmerzahl: 3-5

 

Möglich auch im Einzelcoaching für meinen normalen Coachinghonorar von 80 Euro die Stunde.

"Keep up and you will be kept up!" Yogi Bhajan

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!

Special-Angebot: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing