Der Shakti Heilkreis ist der Shakti tribe©

Wir Frauen brauchen unseren tribe.*

 

Unser Kommunikationsverhalten, unsere Bedürfnisse nach Austausch und unsere weibliche Qualität des Integrierens, Zusammenhaltens, Erhaltens und Schützens sind anders als das männliche Pendant.

 

Unsere weibliche Kraft entsteht durch "zusammen-im-flow-sein" - vorausgesetzt die Vibes stimmen. Wir wachsen, jede für sich, sowieso, aber hauptsächlich zusammen.

 

Meinen Tribe habe ich mit wunderbaren Frauen gefunden. Der Wunsch, diesen "tribe" regelmäßig zu sehen und im Austausch mit anderen spirituellen Frauen zu sein, ist die Basis für diese Initiative.

 

Einen Shakti tribe© gibt es schon: Ein Abend mit Meditation, Mantrensingen und leichten anahata-flow©-Asanas leiten wir unseren Shakti tribe© ein und kommen sanft, aufmerksam und ruhig ins Gespräch...

 

Wo? In meiner Heilpraxis.

 

Warum ich das erzähle? Es ist ja kein eigenes Format oder Angebot... noch.

 

Weil: Wenn ich mein Yoga unterrichte, meine Themen-Workshops gebe, sich immer die Frauen "clustern", also der "tribe" zusammenfindet, der dieses Thema teilt. Und wir über diese Themen sprechen - also wieder ein Raum geöffnet wird für Heilung, Wohlsein, Teilen. Das ist mir wichtig. Ich halte gerne den Rahmen auch für Dich, in meinen Coachings & Healings und im Yoga.

 

Ein "tribe" entsteht, wenn die Menschen verbunden sind. Wenn sie länger verbunden sind, sind sie ein eng verbundener tribe.... "tribes" dürfen wachsen. Da ist eine Vertrautheit, selbst wenn man sich noch nicht gut kennt, weil die Seelen sich begegnen dürfen und weil der Rahmen immer geschützt ist.

 

With much love

Eure

Sabine Jagat Prakash

*Stamm

Spende für die Praxismiete wäre schön.

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!

Special-Angebot: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing