magic touch©-Behandlungen

"There is a place beyond right and wrong - I'll meet you there." Lass mich den Raum für Heilung, fürs Sein, fürs Ausbalancieren für Dich öffnen. Du wirst staunen, was in der Stille und mit dieser Art von heilender Berührung geschehen darf.

 

magic touch©-Behandlungen sind eine Mischung zwischen einer Seelen-Heil-Massage und einer reinen Energiebehandlung. Ich sehe mich als Berührungstherapeutin©, die die Kraft der sanften, zugewandten und heilsamen Berührung als bewusstes Instrument einsetzt, um der Seele und dem Körper Raum für Heilung zu geben. Es gibt nicht viel Forschung auf dem Thema, als mehr das Feedback wie gut diese zugewandte Berührung tut. Wie sich Themen auflösen konnten, wie das Thema hinter z.B. der Verspannung im Nacken Raum und Heilung erfahren durfte. Gerade in unseren westlichen Sphären, wo der Verstand so viel Raum einnimmt, tut es gut, der Berührung der Seele durch eine Körperberührung Platz zu geben. Was ist meine Methode?

 

Healing Kombi
Was ich kombiniere: Heilarbeit Deiner Seele und der Kraft der zugewandten Berührung mit dem Ausbalancieren Deiner Energie.

 

Berührung

Zudem sind in meiner Behandlung Elemente aus Hypnose, Sat Nam Rasayan und anderen nicht-kognitiven Heilmethoden enthalten. Keine Angst, es tut einfach gut und es ist nichts spooky dran...

 

Raum öffnen
Was passiert da bei Hypnose und Sat Nam Rasayan: Die volle Präsenz bei mir selbst öffnet den Raum zu Dir, das gemeinsame Feld. Ich kann Dir mit meinem offenen Herzen in diesem Raum begegnen - die Kraft des Lichts immer durch meine Hände fließend.

 

Heilendes Strömen
Man sagt mir "heilende Hände" nach. Viele nehmen ein liebevolles Strömen aus meinen Händen wahr, wenn ich sie aufmerksam und sanft auf den Körper lege. Dabei passiert ein Ausbalancieren Deiner Energien.

 

Die Magie der Nicht-Kognition
Auch hier findet die Magie der Nicht-Kognition, des heilenden Raums, der unendlichen Liebe, die durch Menschen fließen kann, Anwendung. Gönne Dir eine Behandlung "magic touch©" bei mir.

 

Öle oder nicht Öle?
Mein Berührungs-Wissen basiert auf ThaiYogaMassage, Leboyer-Babymassagen, Fußreflexzonenmassagen, jahrelanges Studium von unterschiedlichsten Massagetechniken. Ich verwende hochwertige Öle von doterra und Bio-Basisöle. Immer warm gemacht, eh klar. Ein ausgeprägtes Energie-Wissen ist mir eigen, das nutze ich bei Deiner Behandlung.

 

Kurz oder länger?
Du kannst ausführliche Behandlungen bis zu 1,5 Stunden wählen oder auch den kurzen Berührungs-Genuss von einer halben Stunde. Lass Dich beraten. Komm zum Schnuppern.

 

Die Stimme Deines Körpers?
Ich übersetze Dir, wenn Du willst, die Stimme Deiner Körpers in Deine Sprache. Ich setze die Berührung da ein, wo Du selbst, Deine Seele oder Dein Körper es brauchen. Wenn Du willst gibt es ein Feedback zu den Energien und den Themen, die ich wahrnehme. Ich nehme sie wahr, ich bin Instrument, Medium, Channel, und vielleicht hilft es Dir auf dem Deinem Weg, Deiner aktuellen Entwicklung.

"Liebe Shakti, ich möchte mich bei Dir nochmals von Herzen für die heilsame Behandlung bedanken. Und besonders danke für Deine liebe- und respektvolle Weise der Berührungen. Ich war sehr sehr entspannt danach."

Folgende magic touch©-Behandlungen kannst Du bei mir bekommen:

 

Healing touch body work© nach Birte Schütz

Ganzkörpermassage inklusive Gesicht und Nacken. Liebe gemischt mit ThaiYogaMassage, Ölmassage und TCM Druckpunkt-Massage

 

Von mir selbst entwickelte Techniken:

 

Energy touch© Behandlung
Ausbalancieren Deines Systems mit einer Energiebehandlung mit Berührung auf der Haut, Handauflegen auf die Körperstellen, die besonders Aufmerksamkeit und Heilung benötigen. Verweilen der Hände, Strömen, energetisches Verbinden von Körperteilen, so dass die Energie wieder frei fließen kann. Mit oder ohne Öl.

 

Silent touch© Behandlung

Ölbehandlung in absoluter Stille - ohne Reden während der Körperberührungen.

Mit Einfühlen in das Thema Deiner körperlichen Verspannung. Teilen der Wahrnehmung mit Dir auf Wunsch in einer weiteren Viertelstunde danach.

 

Mantra touch© Behandlung

Ölbehandlung mit Mantramusik, die zu Deinem Thema passt. Am Schluss bekommst Du Dein Mantra aus dem Repertoire der Kundalini Yoga Mantras als Deine individuelle Affirmation vorgesungen.

 

Hypno touch© Behandlung

Ölbehandlung mit Heil-Hypnose. Wir klären vorher Dein Thema, Deine Beschwerden und laden den Körper zur Entspannung ein, und die Seele bekommt besondere Nahrung durch die heilenden Worte in Trance. Ein besonderer Genuss.

 

Red tent touch© Behandlung

Es gibt nichts Wohltuenderes an Deinen empfindsamen Tagen der Menstruation als eine wärmende Berührung, ein Streichen über die angespannten Stellen, einen warmen Frauentee (Yogitea) und viel liebevolle Einfühlung. Spezielle, sanfte Berührungen an Bauch, Unterbauch, Rücken, Lende und eine liegende Acht im Steißbereich laden Dich ein, Dir selbst an diesen Tagen liebevoll zu begegnen und Dein Frausein willkommen zu heißen. Die gestaute Energie darf wieder fließen.

 

 

Sensitive touch© Behandlung ist mein Berührungs-Angebot für Hochsensible.

 

Mach doch gleich einen Termin in meiner Heilpraxis aus!

 

Preise:

1,5 Stunden (Behandlung pur oder Behandlung mit Gespräch) 108 Euro

1 Stunde 90 Euro

1/2 Stunde 49 Euro

 

With much love

 

Sabine Jagat Prakash

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing