Coaching beim Spazierengehen

Walk your Coaching

Zugegeben, die Idee ist nicht neu, aber von mir wieder aufgegriffen und neu definiert.

 

Sicher kennst Du die Wandelhallen in Klöstern, in denen die Brüder und Schwestern gewandelt sind, um ihren Geist zu beruhigen, um einen klaren Kopf zu haben und Zugang zu Gott zu bekommen.

 

Heute nutze ich dieses Instrument für mein Shakti healing, fürs Coaching und die Psychotherapie.

 

Denn beim Schlendern und Wandeln, wenn Du Dich unangestrengt bewegst, wird auch der Frontallappen im Gehirn beruhigt, die Wellen werden langsamer und weniger, so dass Du Zugang zu Deiner Seele und Intuition bekommst. Die Energie der Natur hilft dabei.

 

Dazu werden wir im Gespräch das ein oder andere Thema beleuchten und bearbeiten können. Im Gespräch mit mir als Dein Coach bekommst Du eine klare und entspannte Sichtweise auf Dein Thema und auch die ein oder andere Lösung kann sich Dir offenbaren!

 

Ich führe Dich durch Deinen Prozess, Du Frau der neuen Zeit! In meinem Coaching-Rucksack, den ich auf die Spaziergänge mitnehme, ist alles mögliche an Coaching-Utensilien wie Stifte, Zettel für Notizen, für Aufstellungsarbeit, für Dich sowie eine Picknickdecke, wenn wir verweilen möchten. Du brauchst lediglich Dich und eine Flasche Wasser!

 

Vereinbare einen Termin für Dein Gespräch. Ich biete dieses Heil-Instrument in der wunderschönen Natur in und um München an sowie im Bayerischen Wald in Viechtach.

 

Willkommen beim Coaching - talk & walk!

Deine Sabine Jagat Prakash

 

Dein Beitrag für eine Coachingstunde: 80 Euro

Lies hier mehr über meine Qualifikationen.

 

Mein besonderer Dank geht an Pastor Breithaupt, der mir auf Spiekeroog erzählte, dass er seine Seelsorge im Strandkorb oder beim Spazierengehen mache. Danke für die Inspiration. Wahe Guru.

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus - keine 3G Regelung nötig beim Coaching & healing!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen Infos jetzt auf meiner

neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing