Lausche Deinem Körper!

"Hörst Du Deine Seele flüstern, oder muss Dein Körper schreien?"


Was erzählt Dir Dein Körper? Im körperorientierten Coaching, in meinem Yoga Coaching, lernst Du, auf Deinen Körper zu hören, die Sprache des Körpers zu erkennen und Wege zu gehen, die das Flüstern Deiner Seele integrieren. Viele Beschwerden wie Kopfschmerzen, Migräne, Rückenschmerzen, Lähmungserscheinungen in den Extremitäten, sind einerseits Verspannungen, manchmal eher ein Schrei der Seele.

 

In den slomo-flowing Asanas lernst Du, Deinen Körper zu spüren und die Themen hinter Deinen Wahrnehmungen kennenzulernen, um sie in die Heilung einzuladen. Der Atem spielt natürlich eine entscheidende Rolle in Deiner Yoga-Coaching-Behandlung.

 

Ich begleite Dich bei dieser Art, die Seele wieder ins Gleichgewicht zu bekommen und körperliche Beschwerden zu lindern oder zu heilen.

 

Natürlich ist Dein Arztbesuch wichtig, um medizinische Diagnosen erst einmal auszuschließen.

 

 

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus - keine 3G Regelung nötig beim Coaching & healing!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen Infos jetzt auf meiner

neuen Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest den monatlichen beYOUtiful-Newsletter bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing