bodysoul medicine© = Energiearbeit, die mit Berührung Deine Seele befreit

"Let your body be a prayer"

Lass Dich ausbalancieren! In meiner bodysoul medicine© kannst Du Deine Energie wieder ins Fließen bringen lassen, so dass Dein Körper sich wieder vital anfühlt, Du Lebenslust verspürst und ein Gefühl der inneren Ruhe spüren kannst.

 

Im Körper sind alle seelischen Verletzungen und Erinnerungen von Traumata, Unfällen und auch positiven Erlebnissen abgespeichert. In der Hüfte sitzen oft sehr alte Erinnerungen fest, die durch Körperarbeit und Yoga stimuliert und geheilt werden können. In meiner "bodysoul medicine©" biete ich den liebevollen Raum, Deinen Körper, Deine Seele zu spüren und wieder in die Balance zu bringen. Was ich gut kann: Ich kann Dir Liebe und den liebevollen Rahmen für das Aktivieren Deiner Selbstheilungskräfte bieten. kombiniert mit anderen Formaten wie Hypnose und Yoga kann auch Dein Körper Linderung erfahren.

 

Ich spüre Deine Energie. In dieser Arbeit können wir das nutzen, um zu sehen, welche Energie gelöst werden darf, was zu Dir gehört, was nicht, und wie Du Deine gute Energie ins Fließen bringen kannst.

"There is a voice that doesn’t use words, listen." Rumi

With much love

Deine

Sabine Jagat Prakash

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang gegenüber Kidlerstraße 37 über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen und bewusste Frauen
Infos jetzt

auf der Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest die monatliche beYOUtiful-Vollmond-News bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, healing touch Behandlung oder Yoga?- Schreib mir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing