Women medicine - healing

Mein Ansatz für Healing? Frauen ticken anders als Männer, sie haben andere Bedürfnisse. Jeder weibliche Körper ist individuell. Ich biete Formen des nicht-kognitiven Healings, was mir aus der göttlichen Cloud für Dich bereitgestelt wird, ja, ich arbeite mit der Intuition, gebe meine Gabe, Dinge zu spüren, zu spüren, was in Deinem Körper und Feld an Themen verborgen ist. Ich arbeite mit nicht-kognitiven Verfahren.

 

Ich bin da, ich biete Dir meine Präsenz, meine liebevolle Aufmerksamkeit für Dich, meine Instrumente, ja, ich habe eine Menge Ausbildungen und Tools, die sicher im Orchester der Heilung mitspielen;  jedoch, sie sind Teil des großen ganzen Raums, den ich für Dich mit Liebe halte.

 

Wie entsteht Heilung?

Heilung passiert manchmal weniger durchs Tun als durchs Nichtstun. Das heißt, einen Raum öffnen, der Seele einen Platz für ihre Nöte geben, durch Geschehenlassen. Nicht durch Verdrängen, durch Dissoziation oder durch Ignorieren der inneren Anliegen, die gehört werden wollen.

 

Wer diese Erfahrung dieses Räume-Öffnens schon gemacht hat, weiß, wie sehr sich manche Coachings wie ein Hamsterrad des Aktionismus anfühlen, und Heilung viel länger braucht als durch das allerschwierigste: das simple "Nichtstun, in dem so viel innere Arbeit passiert. Beobachte Deine inneren Anteile und schaffe den Raum für Deine Seele.

 

Hier trifft sich Yoga mit anderen Coachingformaten, die der Seele Raum geben und die Du in meiner Praxis erleben darfst. Manchmal bist Du im Machen und das ist gut, manchmal bist Du im Spüren und Beobachten - ich begleite Dich auf Deinem Prozess der Veränderung.

 

Und es ist immer wieder ein Wunder, was alles passiert, was sich der Verstand nicht erklären kann. Es gibt Dinge, da kommst Du mit dem Verstand nicht mehr hin, da wirken andere Kräfte - die Selbstheilungskräfte, die Kraft der unendlichen Liebe. Verlass' Dich auf die Wunder für Deine Heilung! Ich unterstütze Dich in diesem Raum mit meiner Präsenz und Liebe.

 

"There is a place beyond right and wrong, I'll meet you there."

 

With much love

Sabine Jagat Prakash

 

 

Spenden macht glücklich!

Kalender 2021
"Fühlen, was ist" - Dein Weihnachts-Geschenk für Freunde, Schüler, Kunden oder für Dich selbst?

Ein von Sabine Koch & mir konzipierter Kalender über die 5 Grundgefühle: Ein wertvoller Begleiter in unserer heraus-fordernden Zeit. Mit selbst foto-grafierten Naturaufnahmen, eigenen Texten und liebevoller Gestaltung. DinA4, vierfarbig.
21 Euro in Österreich & Deutschland.
10% des Verkaufserlöses gehen per Direkthilfe an die Nepal-Kinder.
Bestellung bei mir, Rabatt bei Wiederverkauf!

Special-Angebot: Hol Dir Deine Balance & Dein Licht zurück - "Energy touch Behandlung" 1,5 Stunden statt 108 Euro nur 90 Euro

(Angebot gilt bis 20.12.2020)

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, energy touch bodywork oder Yoga?- PN me!

Shakti healing©

 

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang Kidlerstraße über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus.

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shakti healing