Atelier Shakti

Mein Atelier Shakti ist ein heiliger Raum für mich, in dem Sonderprojekte geboren werden und meine Schöpferkraft ihren Ausdruck findet. Alles, was über meine Yoga- und healing-Angebote hinausgeht und Dich an meinem Künstlerinnendasein teilhaben lässt.

 

Schaffen ist die Freude am Kreativen selbst, ohne die Wirkung nach außen, einen Erfolg oder Anerkennung zu erzielen. Es ist dieses "Im Sein eintauchen" und einfach aus dem heiligen Moment "gebären".

 

Von vielem, was ich anbiete, profitierst Du in Form von Yoga, Yogathemen, Yogaretreats, meinen Harmoniumspielen und chanten, im Coachingprozess, in meinen Workshops, Ausbildungen und Journeys, wo ich mit Vorbereitung, aber eben auch viel aus dem göttlichen Kanal, aus dem Trichter des Göttlichen durch mich durchfließen lasse zum Wohle Deiner Seele.

 

Was ich hier vorstelle sind Projekte, die ich "nebenbei" mache, von Dingen, die verkaufe oder auch nicht verkaufe, die ich einfach um des Schöpfens selbst mache, aus Freude an der Kreativität. Da kann es sein, dass mal ein etwas außergewöhnlicherer Workshop entsteht mit Bodypainting, oder ein Kreativworkshop, wo wir Shaktikleider verzieren, oder meine Goldschmiedevergangenheit ehren, indem wir Schmuck gestalten, oder ein Bild malen, oder zum Fotografieren und Naturmaterialien nach draußen gehen und damit ein Seelenbild gestalten... oder oder oder.

 

2023 soll unser Yoga- und Healinghaus in Viechtach fertig werden und da gibt es einen großen Space für solche Kreativprojekte!

 

Vielleicht ist es für die ein oder andere Shakti eine Einladung für die eigene Kreativität...

 

Kreativität mit den Händen ist eine Form des menschlich-weiblichen Ausdrucks, es gibt aber auch viele andere Formen der Schaffenskunst - tanzen, tanzen, tanzen, neue Asanas, Celestial Communications und Meditationen kreieren, gute Ideen, Lösungen für den Alltag, das Träumen, das aus der Lebensfreude geboren wird.

 

Ich habe dankbararweise die Gabe, beides zu können und weiß, dass auf meine Kreativität in jeder Lebenslage Verlass ist. Zudem zähle ich zu den glücklichen Menschen, die schon von frühen Kindesbeinen an freie Erfahrungen in der Natur machen durfte, der Kunst immer schon zugetan war, selbst viele wunderbare Dinge kreiert habe in der musisch-kreativen Werkstatt als Kind und Jugendliche und im Kunst-Leistungskurs, in meinem Leben immer wieder:

Töpfern, Spieluhren bauen, experimenteller Silber-Schmuck mit Löten und allem Drumunddran, Körbe flechten, Siebdruck, Linoldruck, Radierungen, Seifenkiste bauen, auf Leinwand malen, Ölmalen im eigenen Atelier, Bodypainting, Stein-, Metall- und Holzskulpturen, Speckstein-Figuren, Pappmache-Masken, Gipsabdrücke, Marmorieren, Federschmuck, Perlenfädeln,Türen und Kellerschächte verschönern, Gartengestaltung, Energiefluss durch Fengshui-Inneneinrichtung, Lampen aus Ton, naive Malerei, spirituelle Kraftbilder, Ikonen-Malerei samt Vergolden, schnitzen..., Yoga-Kleidung kreieren und verzieren, Sinnsprüche generieren, Reden & Artikel schreiben, Flyer gestalten, meine Ausbildungen gestalten, jeden Workshop, jede Yogastunde mit Liebe, seit neuestem auch Mantra-Töne mit Harmonium aus mir rausfließen lasse ... nur häkeln und stricken war bisher nicht mein Ding... wobei stricken als Meditation finde ich nach wie vor toll.

Und all das fließt ein in all mein Wirken! That makes me happy!

 

 

Shakti healing©

Coaching, Yoga & healing für Frauen

Heilpraxis

in München-Sendling:
Lindenschmitstr. 31, Eingang gegenüber Kidlerstraße 37 über den Hof

Ich freue mich auf Dich!

Mach Deinen Coaching-Termin aus!

+49 173 722 56 81

sabine@shakti-healing.de

Sabine Jagat Prakash: Coaching & Healing

Aus- & Fachfortbildungen für Yogalehrerinnen und bewusste Frauen
Infos jetzt

auf der Webseite der

Shakti healing school. Willkommen!

Du möchtest die monatliche beYOUtiful-Vollmond-News bestellen? Einfach mir hier eine kurze Mail schicken.

Geschenkgutschein gefällig? Coaching, healing touch Behandlung oder Yoga?- Schreib mir!

Druckversion | Sitemap
© Shakti healing